• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc Skillung

Zacharias

New member
Registriert
10 Oktober 2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
3
Aktuell habe ich meine Sorc mit Frozen Orb und Hydra geskillt. Ich habe nun einen Sunder Charm erhalten und frage mich, ob es dadurch sinnvoll wäre, umzuskillen und ausschliesslich auf Kälte zu setzen?
Was denkt ihr darüber?
 
Ja, umskillen auf ein Element ist mit Sunder fast immer sinnvoll. Blizzard wäre dann der beste Skill, weil du da praktisch deine ganzen Punkte in Synergien setzen kannst und deutlich mehr Schaden rausbekommst als bei einem Hybridbuild.
 
Danke dir. So werde ich das wohl machen. Muss mir dir Skillung noch genau durchrechnen. Hab keine Premium Items und kann nur noch einmal bei Akara umskillen.
 
Die Skillung ist imo ganz einfach: Einen Punkt in Statik, einen in Teleport, einen Wärme, evtl. eine der Rüstungen, dann Blizzard+alle Synergien und den Rest in Cold Mastery. Der Vorteil von dem Kälte-Sunder-Build ist, dass du auch mit relativ günstigem bzw selffound Gear fast überall brauchbar schnell durchkommst.
Falls du im SP bist, kannst du glaube ich einstellen, dass du beliebig oft umskillen kannst. Sonst halt Token.
 
Zurück
Oben