@india.wiesl
Mit der SHAEL Sockelung stand der merc natürlich auch stabil, was ich damit meinte ist, das die beschworenen Diener von Nihla dabei öfter von meinem Merc getötet wurden, und dadurch Leichen für Nihla entstanden sind. Bei mir ist das dank natures nicht so tragisch, wenn der Merc aber mal 2 oder 3 Monster killt, hat nihla wieder was zum sprengen, und wenn ich pech hab, steh ich da im weg.
Mir ist es zwar wie gesagt wichtig, dass da unten der Merc überlebt, aber in der hinsicht, ist mir meine soso natürlich wichtiger
Ich denke mal, das optimum an setup hängt in der hinsicht auch von der killgeschwindigkeit des eigenen chars ab.
wenn der char Nihla mit 2 Angriffen killt, ist das schnell genug, das er gar nicht erst zum leichen sprengen kommt, dann ist es optimal, das Equip des Merc auf schnelles killen zu optimieren.
Ansonsten denke ich wäre die taktik besser, wie in 1.12 cs, dem merc ne waffe mit wenig schaden geben, viel leech zu erhalten, damit er sich nicht selbst killte, und in diesem fall um keine sprengbaren leichen zu produzieren.
zu diesm next hit delaybug der frostrüstung: ich hab irgendwo im Forum mal gelesen, das sich ein paar Leute sicher sind, das dieser Bug wohl schon seit 1.11er zeiten gar nicht mehr existiert, sicher war sich aber anscheinend niemand.