• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sorc stuff

DonLeon1989

Mitglied
moin,

hab mich mal wieder aufgerafft und meine aufmerksamkeit mal wieder diese ladder dem classic spielen gewidmet. hab jetzt normal durchgezockt, aber diablo macht mir echte schwierigkeiten. vorallem weil ich schon ewig mit der gleichen ausrüstung aus a2 rumlauf, da einfach nichts besseres dropt. würde ganz gerne weiter spielen und bräuchte dafür das eine oder andere item das mir in alptraum das durchspielen erleichtern könnte.. :)
bietet mal sachen, bei denen ihr denkt sie könnten mir behilflich sein. bieten kann ich leider noch nich so viel aber n paar PS oder gold lässt sich shcon auftreiben. :P

grüßlies

€: achja: es handelt sich hier um eine orbsorc, die ich später noch ein wenig auf feuer skillen werde um so auch alleine gut durch hölle kommen zu können

Zuletzt bearbeitet:
civerbs amu. 40%manareg und bissel life-fill machen das leben leichter ;) wäre mit einem Ps sehr zufrieden^^

Zurück
Oben