• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc Torch

wurstzon

New member
Registriert
1 August 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich suche eine Sorc Torch ohne besondere Anforderungen an hohe Stats und kann PGs und Runen im Bereich Pul-Ist anbieten
 
Ich hab noch eine 13 12 (oder 13 13?) Fackel übrig. Hass keys besitzt du nicht zufällig?
Ich sehe den Wert der Fackel irgendwo bei 2-2,5Ist. Freue mich aber über dein Angebot, am liebsten in PGs. :hy:
 
Danke für das Angebot. Ich habe lieder nur einen Key, und der ist "of Terror".

2-2,5 Ist wären 80-100 PGs. Da biete ich mal lieber:

1x Ist, 1x Lem, 36 PG

Noch mehr PGs habe ich momentan nur Ruby, Skull, Amy - sind die für dich auch interessant?

Wenn das nicht genug ist kann ich noch Pul oder Um ergänzen.
 
Amethisten und Skulls ja. Sehe die jeweils bei 20=Ist, Rubys hab ich selber noch und brauch se nicht. ;)
Ral Runen brauch ich auch (eigentlich am dringendsten falls du da noch welche hast(30=Ist)).
Zur Not geht es auch mit Ist+Lem+36pgs, Craftmaterial wäre mir allerdings lieber als die Ist.
 
Zurück
Oben