• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc und Pala

Walker

Member
Registriert
7 Mai 2002
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
11
Hallo,

meine Kollege und ich sind im classic warn ;-) er Skocker und ich eine FO und wollte mal fragen ob es sich lohnt Verzaubern noch zu setzten? oder ein anderes elemt für dir sorc blitz wäre ja irgendwie doof!

hat da einer erfahrung (bestimmt)

danke schonmal
 
verzaubern bringts nich wirklich, weil du dafür zu viele skills brauchst.
da du einen pala dabei hast der bestimmt auch mal die ein oder anderen kälte/blitz imunen tanken kann, würde ich dir zu feuerwand raten. macht schon ab lvl 10 + 1 mastry ordentlich schaden und ist von skillaufwand/nutzen her imho die beste lösung.

Bone
 
Würd auch sagen Feuerwand - mangels Alternativen.

~~~~~~~~~~

Für das Pala + Soso Gespann könnte ich mir Verzaubern + die grüne Überzeugung Aura gut vorstellen. Der Pala hat extra Schaden durch Verzaubern, und Soso durch die gesenkten Resistenzen. Wenn man die ausschließlich gemeinsam spielt, braucht man dann auch nur einen Punkt in Kälte Beherrschung. Perfekt weil beide sich gegenseitig ergänzen.

Pala (Zeal [evnl. Sacrifice], Conviction, Fist of Heaven, Synergien: Holy bolt, Holy shock)
Soso (Enchant, FMastery, Warmth, [Blizzard+Synergy oder FO],1 punkt in Cmastery)

++ alle drei Schadensarten, ungewöhnliche Builds, leicht zu leveln.
-- allein nicht so toll zu spielen
 
Die beste kombi die es aus sorc und pala gibt muss logischerweise die resi aura vom pala enthalten, sonst ist der pala fuer die sorc nutzlos, und die sorc fuern pala auch.

wenn ihr quasi die ideale damage maschinerie sein wollt, wäre deinerseits rache (damit kriegst du auch wirklich jedes viech im spiel dann tot) und überzeugung als schadensboost fuer dich und die sorc.

alle anderen builds sind quasi voneinander unabhängig und haben nur den vorteil dass ihr euch gegenseitig die immunen wegmachen könnt. profitieren tut in keinem anderen fall aber der eine vom andren.

was sicher auch sehr lustig wäre, ne 105 fast cast sorc, mit gemaxtem static, und du als auradin :P
 
Zurück
Oben