• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sorc vs sorc und andere ele chars

DoubleUp

New member
Registriert
27 September 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
hi!

ich habe mir gedacht, eine kleine fun soso zu basteln. rund um die doch wunderschöne rüssi "schutzengel" herum :D

die bietet doch eigtl alles was man braucht um schön viel ele dmg zu tanken :)

alle resis sind gleich auf 90% und man könnte sogar noch drüber nachdenken auf max block zu gehen (eigtl. auf jeden fall :D)

ich habe mir das bis jetzt so im kopf durchgespielt:

wizzy (50fcr) (75@)
harle
schutzengel um (15@)
mages (20fcr)
arach (20fcr)
maras (30@)
storm mit -req juwel
rare ring (10fcr)
rare ring (10fcr)
sands oder rare mit 10fhr

anni ~15 resis
torch ~15 resis

9 skiller (hoffentlich lassen sich günstig nen paar mit leben ertraden
life und/ oder resis sc

macht schonmal 150 base resis ohne anya, plus die resis von storm und ggf dem juwel.
in die harle passt auch noch was nettes rein =)

vll finde ich aber noch nen geeigneten reif, dann würde ich zwei bk nehmen oder so um den dmg zu puschen


was haltet ihr davon?

ich bin halt nen sau fauler mensch und hasse es in den ganzen ffa games ständig itmes zu wechseln ;D

und meine max es feuer soso macht zwar spaß, aber iwie bin ich ihr zur zeit ein wenig abdrüssig geworden :rolleyes:


grüße

dub

edit: mist, ich habe fhr vergessen :D

also das 48er cap wollte ich schon erreichen, aber das kann ich ja dann ausm inventar holen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau!

dachte da so an rising sun, raven, tg und was es sonst noch alles gibt ;)


ironie off:


sobald ich in ein svs gehe hate die andere soso bis jetzt in 80% der fälle hotties an...

ich rede hier von ffa und nicht irgendwelchen ligen...

zur zeit scheints eh so als hätte jeder depp da draußen tmc... und hier wird sich über ne soso beschwert die nur hohe max resis hat und nichtmal abs hat...
 
Solang's für Pubs ist, sehe ich keinen Grund, warum man nicht lamen dürfte. ~~

Du sagst, du willst gegen Sorcs und andere Ele Chars spielen. Wozu dann Block?
Egal, lassen wir mal Storm drinnen.

Das Amu gegen ein Rare/Craft austauschen mit mehr FCR, dann kannst du in den Ringslots Ravens/Wisps tragen.
Boots auf jeden Fall mindestens Dualres mit FHR. (Dual ist nun auch net so teuer)

Wizzy mit einem FHR/@ Juwel sockeln, Storm mit -Req/@, Harle mit Shael. Dann brauchste noch einen FHR-Skiller und du hast das 48er Cap.
 
Du solltest dir die auf jedenfall die möglichkeit offen lassen auf spirit monarch zu wechseln. damit kannst du dann auch mal noch n risings sun anziehn oder nen tg ohne dein fcr cap zu verlieren.

Ich seh auch keinen grund in pub duels nicht zu lamen, weil es eh alle tun...
Da find ich 90 all resi eigentlich noch am wenigsten schlimm, wenn man sich mal anschaut wie andere rumlaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
danke! ich dachte ich stehe alleine mit meiner meinung da :)

was mir halt an storm gefallen hat, war halt das man da die anforderungen runter schrauben kann :)

spirit mit 156 ist doch recht happig :(

und mit dem storm könnte man direkt noch dr fast komplett abhaken. um auch gegen bowas, und oder babas (dann mit max block) was in der hand zu haben


und auf die abs ringe würde ich gern verzichten können.

aber find ich ja shonmal gut, dass ich nicht in der luft zerrissen wurde weil ich die rüstung als so nett empfinde :D
 
Zurück
Oben