• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc welches schild

stuckinadaze

New member
Registriert
21 September 2002
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Brauch ich unbedingt ein 17/30/20 prism schild für ne sorc oder reicht ein 3pd schild ind verbindung mit zitterrüsse für cs aus?
 
Die Ansprüche wachsen ja immer in den Himmel.

Das Teil wird wohl als Traum-Endequip herhalten müssen damit man ein Ziel vor den Augen hat.

CS-Telen ist ja im Gegensatz zu Baal-Telen keine Kunst, bisher erst 1x gerippt, beim Baal-Telen rippte meine Vita-Only Sorc bei jedem zweiten Versuch.

Bleibt also Siegel öffnen. Da wäre er wohl hilfreich aber denke begnadete Reflexe (die ich leider nicht besitze) wird wohl besser sein.

Aktuell trägt meine Sorc einen Stahlklang und kommt dank Full-Rejuv-Vorrat halbwegs zurecht.
 
Zitterrüstung ist schon mal quark. Die Def bringt dir nichts oder der Kälte-Schaden bei Angriff ebenso wenig. Dann lieber die ersten Eisrüstung. Die freezed die Gegner immerhin für Sekundenbruchteile.

Zu deiner Schildfrage. Grundlegend ist 30/20 wünschenswert, weil du so dem Maxblock am nähsten kommst und den Blocklock sehr verkürzen kannst. FHR wird immer nur soviel benötigt, dass du rundum auf 60 (Sorc) kommst, mit allen Items.
Wenn du diese Marke ohne Schild erreichst, dann brauchst du auch kein FHR darauf.

Also: Unbedingt nö, ist aber angenehmer.
 
stuckinadaze schrieb:
Brauch ich unbedingt ein 17/30/20 prism schild für ne sorc oder reicht ein 3pd schild ind verbindung mit zitterrüsse für cs aus?

meinst du zitterrüsse oder zuckzappel?

weil zitter/frostrüstung halt ich in jedem fall für sinnvoll.

zur ausgangsfrage: 30/20 pris halt ich für am sinnvollsten, fhr ist luxus....lieber mitm fc oder fhr eine stufe runtergehn um die res auszugleichen und dafür halt gescheiten block haben
 
danke für die schnellen antworten also mal schönes schild ertraden zu versuchen
 
Magische 30/20 16-20 prisma Schilde kannste sogar bei Drognan kaufen ;)
 
Zurück
Oben