• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorctorch 20/20!!!

eissid2

New member
Registriert
8 Dezember 2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

die is mir doch grad vor die füße gefallen und ich bin gern bereit die für einen netten Preis ab zu geben.

Bietet einfach mal was schönes.

Suche runen ab IST,
OHM(5ist)
LO(7,5ist)
JAH(9ist)
BER(10ist)

DL Samstag 17.30 uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete mal eine Sorc Torch 17-19 + 4 Vex ... eine Wertetabelle für Runen wäre noch ganz nett und hilfreich :-) ... evtl. gibts auch ein paar Items die du brauchen könntest?
 
krasse eröffnung, danke dafür

Leider habe ich keine Speziellen Items die ich suche.
 
Ich leg auf die Sorc torch 17-19 + 4 Vex noch nen Pala 17-16 drauf ;-)
 
brauchen ma wertungen und ob er die torche auch brauch XD
 
Hi.
Ich würde generell runen bevorzugen. Ich nehme die fackeln schon aber ich kenne deren Werte nicht und würde die auch nur verkaufen.
Also wenn mit fackeln dann brauch ich n wert dabei. Sorry
 
kk werd ma schauen denn selber zu verkaufen um dann besser runenangebote zu machen, als gute nacht bump

palaT 17/19 (25) + 2Ber (2x10) + Ohm (5) = 40 Ist wenn du dies anders siehst sag ruhig [ auch luna was Torch werte angeht]
 
Will einer wissen, wieviel ich für eine 20/20 Sorc Torch vor ca. 6 Jahren hier im Forum bekommen hab?:clown:
 
hmm, könnte schon so in etwa hinkommen. Torch Werte sind halt ein bisschen variabel.

Dann biete ich dir mal nur Runen an:

4 Ohm (20 Ist) + 6 Vex (18 Ist) + 12 Ist --> 50 Ist

Ab wann gibts ne DL? :-)
 
hi

ich musste berufsbedingt die DL auf Samstag 20 uhr ändern
 
hmm :-( ... wäre evtl. ne schönere Uhrzeit für Samstag drin? 17 oder 18 Uhr? Um 20 Uhr bin ich meisten unterwegs und kann nicht mehr auf Angebote kurz vor Schluss reagieren ... das fände ich sehr schade.
 
Keine sorge luna bin samstag nicht da d.h. bis freitag kommt mein max gebot xd
 
2x Ber (20)+ 3x Sur (15)+ Vex (3)+ 30 Ist = 68 Ist
 
5 Ber (50 Ist) + 2 Ohm (10 Ist) + 5 Vex (15 Ist) = 75 Ist
 
3x Ber (30)+ 3x Sur (15)+ Vex (3)+ 32 Ist = 80 Ist
 
Zurück
Oben