• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sorry noch ne noob frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Haze

Guest
sorry noch ne frage wo bestimmt schon 100 mal gestellt wurde habe folgendes problem

und zwar wenn ich einen trade thread löschen will weil er fertig ist , mach ich das so den ersten post von mir edit und dann das häkchen fürs löschen oder?

er schreibt dann immer das ich nicht das recht hätte diesen beitrag zu löschen da ich nicht eingeloggt sei- bin ich aber sonst könnte ich ja auch nicht editen oder?
:cry:

nur mods können das

einfach den ersten post editieren "TRADE ABGESCHLOSSEN" reicht

der mod schliesst den thread dann...ansonsten eine pm an den zuständigen mod schreiben, dass er bitte schliesst

Du kannst keine Thread löschen,
das können nur Leute mit entsprechenden Rechten, Moderatoren / Admins.

closed

btw wähle das nächste mal bessere Topicnamen, dieser hier ist gegen unsere Regeln. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben