• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Soso für MF runs?

Was meint ihr mit "mäßigem Equipment" bezüglich ner Blitz-Sorc? Bin nämlich auch am Überlegen, ob ich mir so ne sorc fürs MFen bastle. Welches Equip braucht meine Sosoe um Andi und Meppel ohne Merc-Ripp und natürlich self-ripp umzunieten? :)

mfg, copper
 
Nimm lieber ne Blizzard als ne Blitz zum MFen :p
Grade wenn man nur Andy und Meppel machen will, lohnt sie sich definitiv mehr, und sie macht mehr dmg mit schlechtem equip.
 
Der neue built für meine Mfsoso ist nun auf Blizzard/FB ausgelegt (CM auf 17)
 
Ich nehme an, du hast noch keine Items?
Denn ich würde nicht ganz so viel in die CM stecken, im endeffekt lohnt sich das nicht.
So 12 Punkte reichen eigentlich, das entspricht 15 Skills vom equip, was auf dauer gesehen drin ist, dafür isses anfangs natürlich schwerer.

Dann schaffst du aber immerhin noch den Fbo zu maxen :)
 
Zurück
Oben