• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Soso Skiller Life

jo klar, ansonsten kannst auch gern was anderes vorschlagen.. ehm ja nicht unbedingt gern :)aber es lässt sich über alles reden und vielleicht findest ja auch noch was anderes was ich gebrauchen könnte.

Gruß

ich noch mal.. :)
..habe gerade noch mal nachgeschaut und der 20/16 ist in Wirklichkeit ein 20/15. 5 und 6 verwechsele ich bei diesem Spiel schon immer, sorry.

Ich hätte noch dieses Amulett:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24785332#post24785332

Aber da brauch eich erst mal eine neutrale WS. 2/20 Soso steht hier bei vielen in der SL. Da möchte eich erst noch eine aktuelle Einschätzung haben.

Dann bis demnächst.. ich bleibe aber dran..:D

Hab nochmal meine mules durchsucht. Ich hätte einen Fallen skiller mit 37 Life.
Ist der interssant für dich?

Greetz Nasty

hmm der 34er light würde mich interessieren :)
Biet dir mal den fallen skiller dafür!

Deine Suchliste umfasst ja mit geringer Prio:

-19-20life/10 feuer/kälte resis scs

Wollte nur mal kurz hören, ob es sich für mich lohnt zu suchen bzw. wie du entsprechende Zauber wertest im Vergleich zu den Light skillern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben