• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Soso Torch (auch low)

Reetrixx

Mitglied
✸ Supporter ✸
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Soso-Torch, die auch gerne low sein darf.
In Runen bin ich leider gar nicht dolle flüssig, hab nur eine IST im Bestand (und natürlich Kleinkram). Alternativ kann ich auch einen +1 Kälteskiller mit 18 life oder einen SC mit 5prisma / 4 mf anbieten (dieser läuft auch parallel in einem Biete-Thread).

Grüße :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

Ich hab noch eine 11 10 auf nem Mule gefunden, die ich anbieten kann.
Interessieren würde mich der 18L Kälteskiller

Die Torch sollte wohl 2 Ist wert sein (hab zumindest keine billigere die Ladder gesehen).
Wo siehst du den Skiller preislich?

Schönen Abend
Sid :cool:

Abend :hy:

den Skiller sehe ich preislich etwas höher. Kannst du noch 3 IST adden bzw. etwas von meiner SL aus einem anderem Thread?

Tal-Amu / +2 Soso Amu
WF
Gulli
ZdhF
Raven
LO-Rune
Schnitters
Duriels
LOH
SoJ
Ama-Torch
Herold
5sox PB (nur i.V.m. LO-Rune)

Also ich würde den Skiller nicht für 5 Ist kaufen, sorry.
Mein letzter mit 17 Leben hat 2 gekostet 3 würde ich also max. geben.

Von daher lönnte ich ne Ist dazu packen, alternativ hätte ich noch LOH, Duriels und nen Raven.

WF habe ich auch eine mit 7 ML, aber die sollte schon allein bei 4 Ist liegen.

Kannst ja überlegen...

ok, dann gerne mit den Items als Add. Das passt mir auch ;)

schickst du mir die TA-Daten?

Zurück
Oben