• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Soso und Pala Torches

1Balu

Member
Punkte Reaktionen
16
Hallo zusammen,

ich biete euch folgende Torches zum Erwerb an:

Pala: 16-20
Pala: 11-15 --> Sold for 3 Ist
Pala: 17-19

Soso: 16-14
Soso: 11-11--> Sold for Ist+Um+Homunc

Posts bitte immer mit Preisvorstellung.

Gesucht sind Runen ab Mal und Dinge aus meiner Suchliste (Angebote mit Items bitte immer bewerten!).

Suchliste:
-

Runenwertung:
Cubewert bis Ist
Gul = Ist + Mal
Vex = 3 Ist
Ohm = 5 Ist
Lo = 7 Ist
Sur = 5 Ist
Ber = 11 Ist
Jah = 11 Ist

Viel Spass beim bieten.

VG
Balu:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:
schade dass du nur Runen suchst, die sind bei mir nach wie vor Mangelware.

Bieten kann ich aber blind für die niedrige Torch 2 Ist, ich schaue aber heute abend ob ich evtl. mehr habe.

Sid :cool:

Hihi,

ganau deshalb suche ich auch welche ;-)

Welchen Torch meinst du genau? SOSO 11-11?

Werde mal ein paar Items ergänzen, mein Summoner braucht Equip:lol:

ich habe den Arm (eth) und Marrowwalk +2 . Rest Werte kenne ich nicht aus dem Kopf. Bekomme ich dafür schon eine Torch`?:)

ich habe den Arm (eth) und Marrowwalk +2 . Rest Werte kenne ich nicht aus dem Kopf. Bekomme ich dafür schon eine Torch`?:)

Den Arm werte ich mit Pul, die Marrowalk mit Um würde aufrunden und das ganze mit Mal bewerten (0,5 Ist), allerdings reicht das nicht für ein Gebot auf einen der Torches, sry.

An der Sorc 11-11 hätte ich Interesse, aber ich habe keine Ahnung, was sowas wert ist. Haben tu ich ne Mal, die biete ich, glaube aber nicht, dass die dir reicht oder?

Ansonsten arbeite ich daran, eine Jah in kleinere Runen umzutauschen, aber das will irgendwie nicht...

Sorry, ich meinte die 11 15 Pala :hy:

ok Pala 11-15 führt Sid mit 2 Ists.
Hab meine Suchliste ergänzt, vllt hast ja was davon ;)

An der Sorc 11-11 hätte ich Interesse, aber ich habe keine Ahnung, was sowas wert ist. Haben tu ich ne Mal, die biete ich, glaube aber nicht, dass die dir reicht oder?

Ansonsten arbeite ich daran, eine Jah in kleinere Runen umzutauschen, aber das will irgendwie nicht...

Ne Mal reicht leider nicht, ist zwar ein low Torch, trotzdem fangen die so bei 2 Ist an. Wenn du nichts aus meiner Suchliste hast, musst auf das Kleingeld warten:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn mit 3 Ist für die Pala 11 15 aus?

Sid :cool:

HI,

hab Interesse an der Soso 11/11 Torch.
Den Homunculus aus deiner Liste habe ich. würde noch eine Ist mit dazu legen. Reicht das aus?

Grüße :hy:

HI,

hab Interesse an der Soso 11/11 Torch.
Den Homunculus aus deiner Liste habe ich. würde noch eine Ist mit dazu legen. Reicht das aus?

Grüße :hy:

Das geht schon stark in die richtige Richtung sehe den Torch bei 2 Ist, wenn du Homunc (UM) + Ist + kleines add z.B. ne Um drauf packst sind wir im Geschäft =)

Zurück
Oben