• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

soul blitze blocken?

TalkingHands

Member
Punkte Reaktionen
0
jeder kennt ja den lustigen soulbug, mein halbwissen beschränkt sich jetz darauf, das souls ja auch phys schaden austeilen und der iwie mit dem lightdmg bei "strahl" addiert wird und dadurch der mörder dmg zustande kommt (gleiches bei nilas grabvipern)

die frage is nun: man kann angriffe die phys-schadensanteile haben ja blocken (siehe mephies eiskugel) geht das nu auch bei soul blitzen und wenn ja welche nennenswerten angriffe würde das noch beinhalten?

kettenblitz hat keinen physischen schadensanteil siehe d2wissen

daneben ham die souls aber ne nahkampfattacke mit physischem anteil wenn ich d2wissen lese, die is blockbar wenn das so zutrifft

Wenn man nah an den Souls steht, machen sie keinen Blitzstrah, sondern eine Nahkampfattacke mit phy Schadensanteil, den man blocken kann.
Im übrigen wirkt auch nur bei der Nahkampfattacke das Manaleech/burn der Souls. Beim Blitzstrahl nicht.

Schönen Abend noch :angel:

der vollständigkeits halber dann von mir auch noch mal den link damit du dir das ganze auf d2wissen mal anschauen kannst
>> klick

:hy:

der schaden von souls kommt doch erst dadurch zustande das der manaburn nicht vom mana sondern vom leben beim blitzstrahl abgezogen wird.... :angel:

nicht ganz, denn manaburn wird nicht mit dem blitzsrtahl überrtagen. der schaden ist so hoch, weil zur schadensberechnung der falsche grundwert verwendet wird. der blitzschaden basiert somit auf dem wert, der eigentlich zur berechnung des manaschadens gedacht ist.

mfg

jetz auch noch ne dumme frage: mit dem waffenblocker der assa kann man den blitzstrahl der souls aber schon blocken oder?

ja. der blockt so ziehmlich alles außer brandschäden.

mfg

ok dank auch, feldversuch hat mir gestern au schon schön aua bereitet (hätte mich au nich dran erinnern können sowas jemals geblockt zu haben)

hier noch was zu den vipern gefunden für alle dies noch interessiert:

A percentage of their charge damage is included in the secondary cloud of poison. The AoE cloud. This means that you could avoid the initial poison from the spear but still get the physical + poison damage of the cloud should you run into it.

THE CLOUD IS NOT VISIBLE.

Zurück
Oben