• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Soul Harvest" auf der Suche nach deiner Seele ![Ladder Reset]!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal für alle zum mitlesen warum unser Forum nicht ging:

"tag , naja wahrscheinlich kannst du dir schon denken weshalb ich dich jetzt anschreibe ... dazu kommt nicht nur das wir beide komunikations missverständnisse haben ... wir haben meiner meinung nach 2 komplett verschiedene ansichten wie man einen clan fürhen kann oder sollte ..."
das problem in diesen dingen sehe ich genau dort ... wir beide führen einen clan unter umständen wie ein coleader und leader nie im leben zusammen arbeiten können ... wahrscheinlich möchtest du jetzt wissen wie ich mir das denn vorstelle einen clan zu führen .... naja ... das hauptthema bei mir ist das die leute sich wohlfühlen und spas haben sollen ... das sie mit dem spielspas den sie an den clan bringen dem clan gleichzeitig unterstützen und so kommen die räder an dem wagen auch zum rollen ... und sehe ich den clan unter deiner führung ... dann sehe ich einen haufen leute die sich aus dem "spiel" so etwas wie ein second life aufbauen ... hier herrscht totales choas weil jeder total penibel und genau wird...
das möchte niemand wenn er sich nach der arbeit an den pc setzt ... du nimmst alles viel zu ernst .... vor allem den coleader posten ... du bemängeslt und bearbeitest wo du nur kannst(und damit meine ich keine rechtscrheibfehler xD)... und ich möchte nicht deine arbeit hiermit kritisieren... du hast super gearbeitet ... so gesehen sogar ein traum von coleader... nur leider mit anderen ansichten ...

du legst dir und dem clan damit selbst steine in den weg .... wir sind doch nur ein clan markus ... der sein spiel im team sogut es geht spielen möchte ... wir sind keine firma die alles perfect machen will ... wir bekommen dafür kein geld der weld ... du machst dir nur unnötig arbeit glaube mir das ;-) ... und im internet gibt es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit einen haufen jungs ... die diese art total abschreckt ... vorallem die guten spieler ... deine herangehensweise wie der clan zu laufen hat trifft junge spieler ,die sich ein grüppchen im netzt suchen bei denen sie alles schnorren können wenn sie nur die regeln befolgen.. und dafür mach ich mir bestimmt nciht die arbeit ... in einem clan gehört meiner meinung mehr dazu als nur regeln zu befolgen ... und ausserdem dieses "gleiches recht für alle" ...hört sich sicherlich immer gut und schön an stimme ich zu ... aber ich denke nicht das dies wirklich sinn in einem clan macht ... ich habe mit sicherheit vielzuwenig zu deiner herangehensweise gesagt ... tut mir auch leid ... aber am anfang wollte ich ebend noch genau das hier vermeiden ...es war halt vorrauschschaubar bei deinem verhalten ... naja ich denke der hauptfehler liegt damit wiederum bei mir ... das ich jemand völlig unbekanntes direkt einen coleader posten und verwaltungsrechte in einem clan gebe ... die jungs sind alle enttäuscht ich weis das ... denn die haben sich auch ein anderes ende gewünscht ... ich natürlich auch ... ich wollte was grosses aus dem clan machen ... vor allem für d3 ... aber ich denke das kann ich jetzt vergessen ...

"denn wenn ich diesen clan nun alleine weiterführen sollte wird der kern schmelzen und sich alles rund herum auflösen ... keine ahnugn wie wir denen das jetzt klarmachen ... wir sollten auf jedenfall mal kwatschen ... hatte jetzt nicht vorgesehen dir meine handynumer hier hinein zu schrieben den ich wollte das ganze auhc nciht zu privat machen ist halt nur ein spiel ... also schreibe mir mal brav eine pm zurück ... würde mich freuen ... mit freundlich grüssen SH-@nell"


Nachfolgend möchte ich erwähnen, dass ich von ihm bezichtigt worden bin, die eigene Homepage offline gestellt zu haben. Dafür braucht man Super-Admin-Rechte, die ich nicht habe. Oder man muss Serveradmin sein, man braucht also dann die Hoster-Daten. Nach meinem Gegenpost zu dieser PM (möchte ich mal anmerken, immerhin sollte nichts zum Clan selbst vordringen) hatte ich dann auch schon keine "normalen" Adminrechte mehr. Das nur mal so zur Info. Seitdem lief komischerweise das Forum nicht mehr. Ich finde es mehr als fragwürdig, dass hier jemand versucht mich zu hintergehen und mir in den Rücken zu schießen. 2-3 Wochen konnte ich diesen "Posten" ausüben und habe Leute gesammelt mit den Rules im Rücken und jemanden der mich immer unterstützte. Dann auf einmal kam der Wandel, weil ich halt Gleichberechtigung wollte. Entweder gelten die Regeln für Alle oder keinen. Das war der auslösende Faktor, was man ja auch oben lesen kann. Immerhin möchte dieser Leader wohl als Einzelperson diesen Clan führen und auch nur mit den Leuten, die es SEINER MEINUNG nach drauf haben.
Anstatt also auf persönlicher Ebene weiter zu machen wurde hier auf: Ich armer Admin wusste von nichts. plädiert um mir dann die rote Karte zu zeigen. In dem Sinne haben die MNSler absolut Recht gehabt. Nicht was den ganzen Clan angeht, aber was denjenigen angeht, der hier den Boss spielen möchte. Solange man nichts selber organisiert muss man sich nicht wundern wenns nicht nach der eigenen Nase geht.

Im nachhinein alle zu "entlassen" ist in meinen Augen die letzte Disqualifikation. Dann noch den eigenen Post als "Unwahrheit" zu klassifizieren eine wahre Frechheit. Ich hoffe du wirst alleine erhobenen Hauptes untergehen Lars. An den Rest kann ich nur sagen: Tut euch den Gefallen und geht solange ihr könnt. Hier herrscht keine Demokratie sondern einzig und alleine seine Launen. Wer im Weg ist wird abgesägt.

Gruß Markus
 
du musst ja langeweile haben kolege :D ... naja viel spas bei deinem lieblingshobby ... "viel schreiben .. ohne viel dahinter" :D
 
Kann das ganze hier mal jemand closen/löschen etc?
Das hier braucht echt kein Mensch...regelt das unter euch oder lasst es bleiben und geht in Frieden -.-
 
langsam geht mir dieser kindergarten auf die nerven - klaert das irgendwo, aber verdammt nochmal nicht hier im kontaktforum. oder besser noch ueberhaupt nicht hier auf PlanetDiablo -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben