• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Soul Harvest

Mortiferus

Member
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
212
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe jetzt mal einen WD angefangen und mir ist aufgefallen, dass Soul Harvest (ab Stufe 9 wählbar) am Anfang doch extrem viel Killspeed bringt und da frag ich mich, ob es so bleibt oder ob die irgendwann nutzlos wird.

Wie effektiv ist das noch in Alp, Hölle und letztendlich Inf?
 
kommt halt immer auf dein gear an.

bei mir bringt 5 stack soul harvest knapp 14k dps mehr auf inferno
 
Ok, 14k hört sich für mich nach einer menge Holz an. Momentan bringts bei mir helt nen Int-Bonus von 35 je Gegner, womit ich aktuell um die Stufe 10 bis 15 auf über 250 Int komme. Fand das hier schon ziemlich extrem. Habe im Calculator gesehen, dass da 135 Intelligenz pro Gegner angezeigt wird. Ist das das Maximum? Das wär ziemlich heftig, weil das ja dann fast 700 Int mehr wären.
 
Soul Harvest skaliert mit, d.h. der Int Boost steigt annähernd linear zum Level. Eventuell wird er irgendwann mal nutzlos wenn man in Inferno Akt 5000 sein Equip so hoch hat, dass die zusätzlichen Int nicht mehr ins Gewicht fallen. Bis Inferno und auch darin ist der Skill aber annähernd Garantie auf 20% - 50% Damage Boost.
 
Soul Harvest ist, meiner Meinung nach, mit einer der wichtigsten Skills des WD. Gerade ab Hölle hast du so oft mit großen Monster Gruppen zu tun, das du für jedes bissi Damage dankbar bist. Insgesamt gibt Soul Harvest bei 5 Stacks auf Level 60, 650 Intelligenz extra.
Je nach vorhandenem Intelligenz und DPS Wert deiner Waffe können deine DPS hiermit ins "unermessliche" xD steigen.
Ein netter Damage Boost auch bei Bossen, die zwischendurch Adds spawnen. Bei allen anderen Bossen hast du dann meist nur einen einzigen Stack, der sich aber auch bemerkbar macht.
 
Zurück
Oben