• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sound abspielen

Jigsaw.

Guest
Hi!

Kann man bei Diablo irgendwie einstellen bzw durch ein extra Programm, das ein Sound abgespielt wird, wenn jemand das Spiel betritt. Wäre ungemein praktisch in tradegames, damit man das Spiel auch ma minimieren kann.

MFG

Hallo, das wäre möglich, ja. Allerdings wäre es dann ein 3rd Party Prog und die sind nicht erlaubt und werden hier genau so wenig besprochen werden.

Dennoch: Die Idee ist gut - und originell :D

Meines Wissens nicht. Du meinst sicher sowas wie ein HL im mIrc. Nur immer mal wieder gucken und dann whispern. Trade aber doch lieber bei India, ist weniger dupegefährdet =)

Extraprogramme = thirdpartytools = verboten!:no:

:hy:

Wenn du es ernst meinst könntest du über eine Lösung mit einem 2ten Bildschirm und Diablo im Fenster nachdenken. Hab das gemacht und möchte ihn nichtmehr missen, durch Winamp und Messenger guckt man eh ewig drauf und da kann man Diablo super dazwischenmogeln, ohne den Primär-Screen vollzumüllen.

Wenn ich hier was im Forum anbiete, bin ich vorher an Altersschwäche gestorben, bevor mir jemand was offert. ;)

Aber ich probiers mal. Vielleicht werd ich ja Lügen gestraft ^^

@SP_Lampe
Geht bei dir das d2 game im Fenstermodus nicht zu, wenn ein anderes Fenstet aktiv ist? Bei mir tuts das nämlich immer.

da gibts nen befehl, den du an die Verknüpfung anhängen kannst, damit das fenster offen bleibt.
Nur hab ich den Befehl vergessen -.-

@über mir: Das halte ich für ein Gerücht^^

nichts für ungut :)

1nspektohr schrieb:
da gibts nen befehl, den du an die Verknüpfung anhängen kannst, damit das fenster offen bleibt.
Nur hab ich den Befehl vergessen -.-

vergessen :rolleyes: :D
beim loader funktioniert das, ebenso wie fenster umbennen...
jedoch 3rd party tool und somit nicht supported
da es das einbinder anderer tools/hacks begünstigt
schade eigentlich, die nohide funktion und das umbennen wäre echt hilfreich
genauso wie no cd patch, aber wer weis, vielleicht kommt der ja bald ;)

:hy:

loader sind hier nicht erlaubt. sie greifen ins spiel ein und das ist nicht erlaubt. und wenn jetzt jemand sagt "aber das ist doch nur, um ohne cd zu spielen" - das geht auch ohne hack.

1nspektor hat sich evtl selber verraten oder noch nie mit parametern beschäftigt :D das geht nämlich wirklich nur, wenn man auf ein 3rd party tool zurückgreift.

angeblich geht es auch manchmal beim glidewrapper, ist aber nicht reproduzierbar. je nach install gehts oder geht nicht.

und nun schluß mit dem hack-gelumpe, sonst hau ich um mich.

Zurück
Oben