• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sound komplett deaktivieren

Mr.Law

Guest
Hi,

ich möchte bei Diablo 2 den Sound komplett ausmachen. Über die Spieloptionen "Sound" und "Music" kann ich ja nur den Sound im Spiel regeln, das klappt ja auch wunderbar. Hab da schon alles aus gemacht; jedoch habe ich im Menu immer noch Musik, wie kann ich die nun auch abschalten? Gibt es da vll auch so einen Schalter, wie wenn ich D2 im Fenster (-w) spielen will? Ich hoffe, Ihr könnt mir einen Tipp geben.
 
wenn du gar keinen ton haben willst, kannst du auch die leer-mpqs nehmen.
 
allerdings führt dieser parameter mitunter zu abstürzen des spiels.

deswegen empfehle ich die leer-mpqs, spart außerdem platz auf der festplatte.
 
das mit den leer-mpqs ist natürlich auch ne tolle idee, werde das mal gleich ausprobieren, sobald ich zu hause bin ...
 
Zurück
Oben