Fusion89
Guest
Hallo!
Ich hab seit langem endlich mal wieder Diablo II + LOD installiert. Aber leider fiel mir sofort folgendes Problem auf:
Ich habe Ingame die Hintergrund Musik und ein paar Umgebungsgeräusche.
Was fehlt:
Kein Charakter redet, nur der Text (ja ich habe auf Text und Audio eingestellt)
Kein Button macht ein Geräusch, die Gegenstände im Inventar machen keine Geräusche beim anklicken, die Gegner stöhnen und rascheln net, die Waffen machen keinen Lärm bei Kampf, aufgehende Truhen machen auch keine Geräusche.
Das ist voll nervig.
Hat einer von euch ne Idee was man da machen kann?
Ich hab Momentan auf v 1.09 unter WIN XP. Hatte aber auch schon 1.11 installiert, war aber genauso. Hab also schon mehrmals neu installiert. Hab ein P Core2duo E6600, ne Gforce 8800 GTS und Sound on Board. Liegt da evtl das PROB?
Hoffe einer hat ne Idee, will unbedingt wieder spielen, und zwar ordentlich.
LG Fusion
Ich hab seit langem endlich mal wieder Diablo II + LOD installiert. Aber leider fiel mir sofort folgendes Problem auf:
Ich habe Ingame die Hintergrund Musik und ein paar Umgebungsgeräusche.
Was fehlt:
Kein Charakter redet, nur der Text (ja ich habe auf Text und Audio eingestellt)
Kein Button macht ein Geräusch, die Gegenstände im Inventar machen keine Geräusche beim anklicken, die Gegner stöhnen und rascheln net, die Waffen machen keinen Lärm bei Kampf, aufgehende Truhen machen auch keine Geräusche.
Das ist voll nervig.
Hat einer von euch ne Idee was man da machen kann?
Ich hab Momentan auf v 1.09 unter WIN XP. Hatte aber auch schon 1.11 installiert, war aber genauso. Hab also schon mehrmals neu installiert. Hab ein P Core2duo E6600, ne Gforce 8800 GTS und Sound on Board. Liegt da evtl das PROB?
Hoffe einer hat ne Idee, will unbedingt wieder spielen, und zwar ordentlich.
LG Fusion