• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sound rausfiltern aus Video

• Ersteller Ersteller feversandmirrors
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

feversandmirrors

Guest
Hallo! :wink:

Gibt es ein Programm, mit dem man den Sound, und zwar lediglich den Sound eines Videos - von Youtube zum Beispiel - rausfiltern kann?

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir hierbei behilflich sein könntet.

Euer euch zum ewigen Dank Verpflichteter!

{L}
feversandmirrors schrieb:
Hallo! :wink:

Gibt es ein Programm, mit dem man den Sound, und zwar lediglich den Sound eines Videos - von Youtube zum Beispiel - rausfiltern kann?

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir hierbei behilflich sein könntet.

Euer euch zum ewigen Dank Verpflichteter!

- Super von eRightSoft (Freeware)
- FLV-Player
- Online unter 'http://keepvid.com/'

Danke vielmals!

Nun, hab´ mir jetzt gewünschtes Youtube Video heruntergeladen, es auf ".flv" umbenannt und auch den FLV-Player verwendet, um es mir anzusehen.
Nur will sich mir nicht erschließen, wie ich denn nun den Sound davon rausfiltern kann.
Wenn es dafür eine Anleitung gibt, dann bitte ich dich, mir diese zu verlinken. Falls nicht, könntest du mir eine kleine Instruktion geben?

Danke abermals im Voraus!

Edit:/ Lade gerade den Replay Converter dazu. Ich denke, der verschafft mit Abhilfe.

Edit:/ Nein, doch nicht. Ehm...Hilfe?! :)

Gute Nacht, bis morgen!

{L}
feversandmirrors schrieb:
Danke vielmals!

Nun, hab´ mir jetzt gewünschtes Youtube Video heruntergeladen, es auf ".flv" umbenannt und auch den FLV-Player verwendet, um es mir anzusehen.
Nur will sich mir nicht erschließen, wie ich denn nun den Sound davon rausfiltern kann.
Wenn es dafür eine Anleitung gibt, dann bitte ich dich, mir diese zu verlinken. Falls nicht, könntest du mir eine kleine Instruktion geben?

Danke abermals im Voraus!

Edit:/ Lade gerade den Replay Converter dazu. Ich denke, der verschafft mit Abhilfe.

Edit:/ Nein, doch nicht. Ehm...Hilfe?! :)

Gute Nacht, bis morgen!

- Super von eRightsoft:
Kannste auch nur die Audio direkt von 'youtube' herunterladen, ohne das Video.
Eine Einleitung und Erklärung findest du auf der offiziellen Seite.

Ansonsten kannst du damit das Audio aus deiner 'flv' herausfiltern.

Riva FLV Encoder (freeware):
Quellvideo -> Dein Video
Audio aktivieren -> Haken setzen
Audio-Qualität verändern (Standard-Quali ist fürn Popo)
Ziel Videodatei -> völlig egal sind Pfad und Name, die ENDUNG MUSS aber auf .MP3 geändert werden.
fertig.

Danke danke danke! Hab´s nun endlich geschafft, dank euch :)

Schönen Tag noch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben