• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sound und musik gehn aus

willeke

New member
Registriert
30 Mai 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich habe folgendes, sehr merkwürdiges problem: sobald ich Diablo2 starte, geht jede art von musik aus. selbst die eigene diablo musik spielt nicht mehr, nicht mal mehr das intro schild von blizzard hat sound. witziger weise gehn aber die effekt sounds, also das drücken von esc, das trinken eines trankes etc.
und ja ich habe schon in die optionen geschaut.
was ich genau möchte ist: musik im hintergrund laufen lassen während ich diablo2 spiele.
und ja ich habe schon verschiedene player probiert (creative, winamp, wmp und sogar onlinestream youtube geht nicht mit sound)

komischer weise ging es von einer sekunde auf die andere. musik an, diablo an, gezockt. alles aus. wieder an. ton geht nicht.
neustart hilft nicht.
keine ahnung mehr, worans liegt.
 
Deinstalliere mal bitte die treiber von Deiner Soundkarte und installier sie neu. Evtl. mal nen neuen treiber runterladen.
Starte unter "Start -> Ausführen" mal die Direct X Diagnostics mit dem Befehl : "dxdiag" und lass dort mal die Soundtests durchlaufen.
Welche Hardware ?
Welches OS ?
Wie lange besteht das Problem ?

Gruss Silencer23
 
ich hab den test laufen lassen und er hat keine probleme gefunden. auch die sound-tests habe ich alle gemacht und es ging soweit. wenn ich kein diablo anmache kann ich auch ganz normal musik hören.

die musik kommt jetzt komischer weise wieder zurück wenn ich diablo beende, was es gestern nicht getan hat.

hardware: audigy 2 (und winXP wenn das hilft)
fehler is seid gestern da, es war kein treiber update im logg.
 
Treiber schon neuinstalliert ?
i-was im Surround Mixer verstellt ?
Wenn nix hilft, versuchs mal mit der Systemwiederherstellung.

Gruss Silencer23
 
jop neuen treiber drauf gehaun geht wieder. trotzdem merkwürdig ^^
 
Zurück
Oben