• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Soundbug, Söldner?

Kalidanze

Guest
Hallo,
ich habe, damit Diablo auch unter Windows 7 sicher laufen wird, die neue Version der Bestseller Serie gekauft.

Die alte Version deinstalliert und die neue installiert.
Natürlich nachgepatch mit dem Battle.net-Patcher.
Jedoch fehlt seitdem etwas:
Der Söldner hat immer "Danke" gesagt wenn ihm einen Heiltrak gab, oder neue/andere Rüstung, Helm, Waffe.
Ich habe mehrmas neu installiert und auch verschiedene Patches ausprobiert.
Der Söldner schweigt.
Dadurch wirkt er weniger lebendig, finde ich.

Ist das ein Soundbug oder dergleichen?

Weiß jemand Rat?

Hast schonmal deinen Key an deinen Bnet Account gebunden, und dir dann den Client direkt ausm BlizzStore runtergeladen?
Ansonsten würd ich noch versuchen die .mpq Dateien von der CD ins D2 Verzeichnis zu kopieren.
Bekannt ist mir zu dem Thema aber eigentlich kein Bug...
Auch schon in den Optionen geschaut? Evtl. hast die Sounds nur sehr leise

Ich schieb dich mal ins Hilfe-Forum, die Jungs dort kennen sich mit solchen technischen Problemen besser aus. :-)

Hast schonmal deinen Key an deinen Bnet Account gebunden, und dir dann den Client direkt ausm BlizzStore runtergeladen?
Ansonsten würd ich noch versuchen die .mpq Dateien von der CD ins D2 Verzeichnis zu kopieren.
Bekannt ist mir zu dem Thema aber eigentlich kein Bug...
Auch schon in den Optionen geschaut? Evtl. hast die Sounds nur sehr leise

Auf der CD gibt es keine .mpq Dateien mehr. Das war bei der "alten" Bestseller Serie noch so.
Bei dieser "Neuen" sind auf den CDs ganz wenige Dateien, nur Installer.

Diablo 2 hab' ich eh schon richtig laufen, da ich meine "alte" Bestseller Serie die ich zuerst gekauft hab' gut laufen lassen kann, jedoch wollte ich die "Neue" (auch aus Sammergründen) und hab' sie mir besorgt.
Scheint als hätten sie entweder das geändert oder es ist ein Bug der die neue Bestseller Serie betrifft -.-
Über 20 Euro, neue Bugs und nicht mal ne DVD, nur CDs.
Das Spiel ist natürlich top, aber die Firma ist ätzend :flopp:

Was ich mir auch noch vorstellen kann: Schau dir mal im Hilfe Archiv den [HowTo] Diablo II unter Windows Vista/7 Thread an.
Grade getestet. Bei mir spricht der Merc. Allerdings hab ich die englische Version ausm BlizzStore.

Was ich mir auch noch vorstellen kann: Schau dir mal im Hilfe Archiv den [HowTo] Diablo II unter Windows Vista/7 Thread an.
Grade getestet. Bei mir spricht der Merc. Allerdings hab ich die englische Version ausm BlizzStore.

Zur Zeit hab ich noch Windows XP
Und wie gesagt, ich hab die neue Bestseller Serie

hrmhrmhrm...

Kopier die .mpqs von den alten CDs (bzw. von der LoD CD) ins Verzeichniss von der neuen Install.

Sonst bin ich auch ratlos :confused:

Da du die neue Bestseller Series besitzt, wirst du nicht drumrum gekommen sein, die D2music.mpq per Hand zu kopieren, da sich sonst nicht LOD installieren ließe. Ich schätze mal, dass genau darin das Problem liegt, da entsprechende mpqs für die Gespräche nicht verfügbar sind. Du wirst übrigens feststellen können dass Druiden, Assasinen und sämtliche Akt 5 Charaktere ebenfalls schweigen. Ich würde mich daher den anderen anschließen und vorschlagen dir den Client runterzuladen.

MfG

Da du die neue Bestseller Series besitzt, wirst du nicht drumrum gekommen sein, die D2music.mpq per Hand zu kopieren, da sich sonst nicht LOD installieren ließe. Ich schätze mal, dass genau darin das Problem liegt, da entsprechende mpqs für die Gespräche nicht verfügbar sind. Du wirst übrigens feststellen können dass Druiden, Assasinen und sämtliche Akt 5 Charaktere ebenfalls schweigen. Ich würde mich daher den anderen anschließen und vorschlagen dir den Client runterzuladen.

MfG

Ich hab Deine Aussage nicht wirklich verstanden.
Das Spiel habe ich komplett automatisch installieren lassen, ohne etwas von Hand zu kopieren.
Es hat sich installieren lassen, wie gesagt es handelt sich um eine andere Version, ohne mpqs als Dateien auf der CD.

Meintest Du mit Deiner Aussage das die neue Bestseller Serie einen sound-bug hat?
Das wäre natürlich schade. Da das Spiel einiges gekostet hat. Wäre komisch dass sie nach über 10 Jahren keine Version hinbekommen, ohne erneut Bugs zu erzeugen.

Jedenfalls habe ich meine alten CDs wieder genommen. Jetzt sollt es wohl laufen.

Ja so sieht es aus. ich bin davon ausgegangen, dassdu die neue BS-Series nicht installieren konntest, weil es einen Fehler gibt der die Installation verhindert, wenn man die Soundfiles nicht per Hand kopiert, welcher auch noch sehr häufig auftritt.

Ich war der Meinung, dass dies auch der Auslöser für das Nichtsprechen der Charaktere/Söldner verantwortlich ist, da es bei mir auch so ist.

Zurück
Oben