• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Soundproblem bei Diablo II

Qyy

New member
Registriert
18 Juli 2009
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute mal wieder Diablo II installiert und es funktioniert soweit auch ganz gut unter Windows 7, allerdings habe ich kleine Soundprobleme. Die Musik ist vorhanden und eigentlich auch alle Sounds, bis auf die Char-Sprüche. Wenn ich das NumPad benutze kommt kein Sound und wenn mein Char z.B. Blutrabe tötet, hat er leider auch keinen Spruch mehr auf Lager... Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und kann mir vielleicht helfen?
 
Bis auf die fehlende Sprachausgabe der NPCs in Akt 5,
bei einer digitalen Installation, ist mir kein solches Prolem bekannt.
(behebbar durch überschreiben der d2xtalk.mpq)

Hast du mal mit Administrator Rechten und/oder im Kompatibilitätsmodus ausgeführt ?

Kannst auch mal die Tastaturbelegung auf Standart zurücksetzen,
und dann nochmal die Numpad Tasten probieren.
 
Ich habe die .mpq überschrieben und jetzt funktionierts wieder. Danke für die Hilfe! Jetzt kann ich endlich wieder den weisen Worten meines Druiden lauschen :D
 
Zurück
Oben