• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Soundproblem

InfinityDX

Active member
Registriert
31 Januar 2008
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
hi

nachdem ich jetzt etwas länger zeit hatte das spiel zu zocken ist mir ein soundproblem aufgefallen.
die stimmen der npc sind teilweise so leise das ich sie überhaupt nicht verstehen kann z.b. die händler wenn ich was verkaufen will.
aber auch während dem kampf sind die stimmen teilweise viel zu leise. gerade wenn sich mein char (WD) mit dem templer z.b. unterhält versteht man teilweise nichts.

gibts da irgendwelche bekannten probleme?
ansonsten habe ich nämlich keine probleme mit dem sound gehabt. auch nicht bei anderen spielen.

gruß
infinity
 
Stell mal in den Soundoptionen die Sprachlautstärke höher.
 
Kann es sein, das du ein Surround Sound System an deinem Rechner zu hängen hast?
Da kann es dann schon mal vorkommen, je nachdem, wo die Leute stehen, das du sie schlecht verstehst.

Gruss Silencer23
 
nein ein surround sound system hab ich nicht.
hab laut gerätmanager:
ati high definition audio device

ich finds einfach nur komisch das es manchmal keine probleme gibt und dann mal wieder welche.
egal ob zwischen gesprächen zwischen char und merc wo der text nur unten links erscheint als auch wenn der text mittig erscheint.
 
Ich glaube mit der Frage meinte Silencer ob du Boxen am PC angeschlossen hast? Boxen die ein Surround System haben.

Wenn du die Frage richtig verstanden hast, dann mein Fehler, einfach meinen Post ignorieren ;)
 
Zurück
Oben