• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark-Ich

goiler threat:D

that's me
70430191.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:


Brille fehlt, aber wayne.
Hmmm Mp3-Player fehlt auch, aber gabs ja nur Izeugs, also nn.
 
Lustige Sache. Hatte mal eins von mir aufm Rechner gespeichert...*such*... habs!



Da hab ich ja gar keine Augenbrauen x)
 
So, ich hab mein altes gelöscht gehabt beim PC formatieren, aber ich konnts reproduzieren + ne Aktualisierung^^

15eade1.jpg
 
Nach dem 9ten Bier in etwa so (die Haare bissl länger und eig. noch ne Brille, aber die Auswahl an beidem is iwie nich sooo dolle):

 
aaef-2w.jpg


Wie genial ist die Seite den^^

Gleich mal meinen Skype-Ava ändern :bersi:
 
ECHu20eBZwAYaqK.jpg


so komme ich mir zu mindestes oftmals vor ;)

Edit: Man beachte den stylischen Mauszeiger, der grade den Löwen anvisiert :D
 
Ich und meine Freunde, die Tiere


Haut könnt bissl dunkler sein, aber kb nochmal neu zu machen :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich hier schon ewig nicht mehr gepostet habe, aber naja: Egal.
asdasdj7f2.png
 
Hab zwar keinen Sonnenuntergang zur Hand, aber im Großen und Ganzen kommt das Bild mir recht nahe ... bis auf die Bewaffnung, es gibt keine 2 Stöcke im Pool ^^
unbenanntmd.jpg
 
hm eigentlich fehlt da noch viel süff
und ich trag eigentlich meistens blue jeans, aber gabs iwie nich nur ne blaue turnhose lol
aber bier,glückskreuz und kippe passt :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Tadaaa...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8423&d=1267160489
 
Unverwechselbar :ugly:

fk252uad.jpg
 
zwar nicht so einen hübschen Hintergrund, aber egal. Aufs Wesentliche reduziert :D

 
Zurück
Oben