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Sozialsystem der Gegner in Diablo 3

  • Ersteller Ersteller Lottospieler
  • Erstellt am Erstellt am
eher nicht, ich hasste solche moment, denn da war mir klar, ich kann zukünftig keine portale mehr öffnen :-D

Monster die in Unterzahl fliehen und sich neu zu formieren versuchen. Meinetwegen könnte die KI auch soweit erweitert werden, dass sie Artgenossen auf ziemlich weite Distanz "riechen", oder wissen, wo die nächste grössere Gruppe von denen ist. Folglich müsste man fliehende Gegner auch möglichst erledigen, da sie sonst Verstärkung holen (die durch den verwundeten Fliehenden wütender sein könnten und somit gefährlicher, als in einem normalen Kampf. Haben schliesslich einige von denen getötet, was der Verwundete wohl auch als erstes berichtet hat).

lol? Du hast ma d2 gespielt? :p , warum töten? Is doch geil wenn sie Nachschub holen!
 
Zu viel Sozialverhalten na ich weiß nicht. Die meisten Monster sind doch nur hirnlose Killer?
Wozu auch? sobald wir den Screen betreten stürmen die Monster doch sowieso auf uns zu?

Wobei es schon ganz witzig wäre es bestimmte Events mit den Monstern geben würde. Man rottet z.B. alle uniqe Fallen Bossmonster in Act 1 und Minuten darauf Erscheint ne Textmeldung das ein Elitefallen in Map X auf Rache aus ist.
Man kann als Spieler dann zurück gehen den erledigen und sich über die Droprate oder so erfreuen oder ihn einfach stehen lassen :ugly:
 
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