• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Anfang: Giftsummoner oder doch ein anderer

Zombie441

New member
Registriert
21 August 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute wieder mit SP angefangen, D2SE unnd damit Plugy sind installiert.
Als ersten Char habe ich mir einen Necro auserkoren, ich hätte Lust, aus ihm einen Giftsummoner zu machen also mit Nahkampfskeletten und Giftnova.
Ist der als erster Char ohne Ausrüstung gut spielbar oder wäre es vernünftiger, einen Overlord zu machen oder gar einen mit Skeletten und Knochenspeer?
Wie sind eure Erfahrungen mit einem Necro ohne Ausrüstung? Gibt es hier einen der stärker ist?
 
Der reine Beschwörer ist am stärksten. Ohne Ausrüstung ist dauerhaft zaubern ziemlich manaintensiv - da ist der Overlord am entspanntesten, wobei der auch häufig flucht. Mit Magieunterstützung (Knochenspeer) geht es auch gut, weil es keine relevanten Immunen dagegen gibt. Mit Gift als Unterstützung der Armee gibt es schon einige gift-/körperimmunen Bosse. Aber es ist jetzt nicht so, dass eine Variante unspielbar ist.
 
Vielen Dank Hufeisen. Dann werde ich wohl einen Overlord spielen.
 
Falls du einen Gifter/Veno spielen willst dann wegen Skillpunktmangel eher mit Revives. Ein wie ich finde sehr unterschätzter Char - stark, kaum Immune und viel mehr als paar TO-Setteile braucht er nicht.

Komplett ohne Ausrüstung steht natürlich ein Summoner am besten da. Dann aber auch nicht als halber Boner oder Veno - für Immune gibts AD, AoE besorgt CE.
 
kriegt man eigentlich mit irgendeinem nekro in annehmbarer zeit was auf P8 gekillt? zeit für baalrun?cs?
 
Der Boner ist sehr stark. Im Prinzip ein Hammerdin mit weniger Schaden, dafür mit Crowd Control. Der Veno ist eigentlich der stärkste Nec, wenn die Ausrüstung passt. Der Beschwörer ist im high end Bereich der langsamste und braucht eigentlich eine Quelle für Teleport, um einigermaßen bei p8 voranzukommen. Cyrax von den Amis hat einen Summoner auf 99 gebaalt (das Armee holen würde mich dermaßen nerven) - das geht also zeitlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben