crimson112
Guest
Hallo zusammen,
habe mal wieder ein Singleplayer-game mit nem Fanadin angefangen.
bis jetzt schlägt er sich ganz gut, hab ihn auf Level 61, Eifer lvl 6,
Stärke ist auf 105 (brauchte der Schild)
Geschicklichkeit 155
Vitalität 120
Energie auf dem Anfangswert
Als Waffe habe ich einen Blutrausch, den ich zu einem Zackenstern geuppt habe, dazu noch Catans Siegel und ein 18 Prisma Amulett (und im Gepäck noch ein 17-Prisma Amulett, heb´s für einen meiner anderen Chars auf). Auf dem Schild (eine stinknormale magische Parvese sind ebenfalls 14 Prisma
Meine Widerstände sind:
38, 23, 75, 38
Mein Schaden ist 370-700,
Meine Verteidigung ohne HS (mit HS) ist 462 (854)
Mein Angriffswert ist 2838
Leechen tue ich 18%
Mein Söldner ist zur Zeit ein Freezer, nehme aber wahrscheinlich in Akt 2 Hölle einen anderen, wahrscheinlich einen Machter (ist die Entscheidung gut??)
Wenn sich mein AR-WErt aber nicht bald ein wenig erhöht, bin ich vllt. gezwungen einen Zielsucher zu nehmen, was mir gar nicht entgegenkommt.
Zurzeit bin ich in Akt 5 Alptraum, sehe es aber schon kommen, dass ich bald Angriffswertprobleme bekomme. Was mache ich dagegen.
Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen?
Lieben Gruß und Danke im Voraus
euer
Crimson
habe mal wieder ein Singleplayer-game mit nem Fanadin angefangen.
bis jetzt schlägt er sich ganz gut, hab ihn auf Level 61, Eifer lvl 6,
Stärke ist auf 105 (brauchte der Schild)
Geschicklichkeit 155
Vitalität 120
Energie auf dem Anfangswert
Als Waffe habe ich einen Blutrausch, den ich zu einem Zackenstern geuppt habe, dazu noch Catans Siegel und ein 18 Prisma Amulett (und im Gepäck noch ein 17-Prisma Amulett, heb´s für einen meiner anderen Chars auf). Auf dem Schild (eine stinknormale magische Parvese sind ebenfalls 14 Prisma
Meine Widerstände sind:
38, 23, 75, 38
Mein Schaden ist 370-700,
Meine Verteidigung ohne HS (mit HS) ist 462 (854)
Mein Angriffswert ist 2838
Leechen tue ich 18%
Mein Söldner ist zur Zeit ein Freezer, nehme aber wahrscheinlich in Akt 2 Hölle einen anderen, wahrscheinlich einen Machter (ist die Entscheidung gut??)
Wenn sich mein AR-WErt aber nicht bald ein wenig erhöht, bin ich vllt. gezwungen einen Zielsucher zu nehmen, was mir gar nicht entgegenkommt.
Zurzeit bin ich in Akt 5 Alptraum, sehe es aber schon kommen, dass ich bald Angriffswertprobleme bekomme. Was mache ich dagegen.
Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen?
Lieben Gruß und Danke im Voraus
euer
Crimson

mit SP-ler
*