• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Forum

ael_gtl

Guest
Hallo!

Ich habe schon oft gehört, dass es hier ein tolles SP Forum geben soll, konnte das aber leider in der Navigationsleiste nicht finden. Wo genau habe ich denn zu suchen?

Aber vielleicht könnt ihr mir meine Frage auch beantworten. Und zwar würde ich gerne Plugy installieren, ohne dass dabei meine bestehenden SP Chars verschwinden? Ist das möglich? Weil Plugy ja (wie ich meine irgendwo gelesen zu haben) nicht auf dem neuesten Update läuft, kann ich mir das nicht vorstellen, es wäre aber schade um meine mühsam hochgelevelte Ama.

Vielen Dank schon einmal für hilfreiche Antworten !:)

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=12

SP und Mod Trade Forum.

Plugy

Plugy läuft nicht unter patch 1.12, allerdings kann ich nen mit 1.12 erstellten SP-Char auch im 1.11 er Plugy spielen

Damit sind meine Fragen ja schon beantwortet, danke! :-)

Nun aber noch eine neue Frage zu PlugY.

Ich habe mir das jetzt heruntergeladen, installiert und nicht die Verknüpfung benutzt, die mir angeboten wurde.

Wenn ich PlugY aber jetzt starte, wird das ganz normale Diablo 2 LoD geladen, kein Anzeichen von PlugY (ich habe auch keinerlei Vorstellungen, wie das aussieht). Zusätzlich habe ich noch den Version-Changer heruntergeladen, die Exe Datei aktiviert und 1.11b angegeben - unter der PlugY ja laufen sollte.

Was habe ich alles falsch gemacht? :D

Die PlugY Seite hat mir da auch nicht weitergeholfen.

du musst PlugY schon in dem Intallationsordner eiiner 1.11 er Installation haben, sonst gehts nicht. STeht doch auch in dme PlugY-Thread, da ist ja auch noch sonne hilfeseite verlinkt.

dann musst dus über die PlugY.exe starten, wenns aktiv ist, steht auch PlugY version balabla unten links in der ecke

wenn du die pluY.exe startest, wird D2 automatisch mitgestartet

ob plugy aktiv ist siehst du im hauptmenu (dort wo du zwischen Einzelspieler und Bnet wählen kannst. Da sollte unten rechts Plugy mit seiner Versionsnr. Stehen. Wie hast du es denn installiert? Über den Installer? Der funktioniert nicht so wirklich, zumindest hätte ich Probleme damit. Kopiere einfach älle Dateien aus dem Plugy Download in Deinen Diablo Ordner und starte über die Plugy.exe dann sollte Plugy akiv sein

Edit: Da war wohl einer 3 Sekunden schneller. :autsch:

Zurück
Oben