• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Sp~ Fragen zu Plugy und noch viel mehr ;)

KaitoKid

Banned
Punkte Reaktionen
0
:hy:
also ich habe da ein prob. Da ich manchmal kein inet habe ;( und mich die leute im bnet nurnoch nerven, da man hier ja selbst den leuten aus dem forum nicht trauen kann -.- , habe ich beschlossen sp zu spielen. Naja plugy is gut , mein freund zieht die datei aufen usb stick und gibt ihn mir. Naja ich wollte es in d2 ordner insterlieren, ging aber nicht und es kam eine fehlermeldung. Naja ich nochmal versucht, ging aber wieder nicht. Jetzt wollte ich wissen, ob jemand das gleiche prob hatte und mir helfen könnte. Naja hoffe mal das es nicht am neuen pc liegt. Vielleicht könnte mir ja auch einer den link schicken, wo ich alles runterladen kann^^.
Naja dann habe ich noch die frage:
Komme ich mit plugy noch ins open bnet

Danke jetzt schonmal

Alle Fragen rund um PlugY werden im Mod-Forum in diesem Thread beantwortet, inklusive Download-Link.

danke schonmal, aber ich habs mit den installer ausprobiert, wenn ich mich recht erinnere steht dann doch unten rechts plugy oder so, oder nicht? Das is bei mir nicht

hast du alle plugy datein im diablo ordner (also wo auch die diablo.exe liegt), oder in einem eigenen ordner?
weiß ned wie es bei dem plugy 8 is, aber beim 7er gehören alle datein in den ordner.

Also der erste Verdacht den ich da so habe, da du ja selbst sagst das du manchmal kein Internet hast aber schon im Internet gespielt hast das du den Patch 1.12 drauf hast. PlugY funktioniert jedoch nur mit Patch 1.11. Das sollte evtl. das Problem behben.

Ansonsten vergiss den Installer der hat bei mir auch nur murks gemacht, versuch es mit dem gepackten Archiv und pack die Dateien selber ins Diablo II Verzeichniss.

------------------------------------------------------------------------------------------------

INSTALLATION

Auf der Downloadseite gibt es 2 verschiedene Möglichkeiten:
- einen Installer (empfohlen)
- ein gezippte Variante (für Fortgeschrittene Benutzer)

Der Installer:

PlugY_The_Survival_Kit_v8.00.exe ausführen und Setup durchlaufen ;-)
Das wars auch eigentlich schon, der Pfad in den ihr installiert ist nämlich absolut egal!

Zum Deinstallieren liegt eine "PlugY Uninstaller.exe" vor

Die gezippte Variante:

Den gesamten Inhalt des PlugY_The_Survival_Kit_v8.00.zip in einen beliebigen leeren Ordner entpacken

Zum Deinstallieren den gesamten Ordner löschen

Ich versuche es jetztmal mit der zip datei, gespeichert habe ich die nicht im d2 ordner^^ da war auch gestern mein prob. da immer wenn ich den da rein packen wollte ne nachricht mit erro kam ;)

€: oh shit, hab 1,12 drauf.... muss ich d2 jetzt neu insterlieren?

Da ich Installer vermeide, wenn ich es kann, werde ich dir anhand des dort ebenfalls herunterladbaren Zip-Archivs erklären.

• Zip-Archiv herunterladen
  • Zip-Archiv in das gewünschte D2-Verzeichnis entpacken
  • PatchD2gfxDll.exe mit einem Doppelklick ausführen
  • D2 über die PlugY.exe oder die Game.exe starten

Bei einem erfolgreichen Start von PlugY sollte dann bei der Modus-Auswahl links die genaue D2-Version und rechts die PlugY Version stehen.

Wichtig: PlugY funktioniert NICHT mit der aktuelle D2 Version 1.12, die fürs Battle.net benötigt wird.

nö, musst ned neu installieren. gibt hier im wegweiser einen thread, der sich mti dem runterpatchen geschäftigt.

link gibts keinen, der wegweiser is eh ned so lang ;)

revert-to-tool oder so ähnlich heißts.

Ah, nix is mit neuinstallieren, das löst der Versions-Wechsler.

Mit diesem genialen Tool kannst du bequem zwischen diversen Version hin- und herschalten. Also auch problemlos zwischen 1.11 b mit PlugY für SP und 1.12 fürs offene b.net (dann halt ohne PlugY).

erstmal danke , nur soll ich den Version-Changer in das dia-verzeichnis kopieren oder desktop oder so? Jetzt soll es nähmlich auch klappen, kb heute noch 10mal alles zu machen ;)

Ja bitte, den Versions-Wechsler auch ins Diablo-Verzeichnis extrahieren (sonst weiss er leider nicht, wohin er die entsprechenden Dateien kopieren soll).

Gewechselt wird dann komfortabel über die Version-Changer.exe .

prob in verzeichnis kopiert doch datei is nicht da Oo. Naja dann nochmal geladen und geguckt. In der verzeichnis-auswahl is es zu sehen ,wenn ich den ordner dann aber öffne is sie nicht da. Ich habs dann verscuht mit ziehen von verzeichnis auswahl in d 2 ordner doch dann stand da das es es schon gibt. Ich werde d2 einfach neu insterlieren , wird bestimmt auch gehen

Zurück
Oben