• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Hammerdin Optimierung- Hilfe gefragt...

jumping_salmon

Guest
Grüß Euch,

Ich spiel in Plugy Single-Player einen Hammerdin der sich mühsam auf ein Level von 81 gekämpft hat. Leider läuft aber noch nicht alles so rund, deshalb eben mein Hilfe-Gesuch an die ExpertInnen hier vor Ort.

Zunächst mal eine kurze Beschreibung des Kleinen. Er ist 1m80cm, blond, muskulös gebaut und liebt Mondspaziergänge, das Relevantere ist aber vermutlich:

Die Skillung:
...passt, so denke ich.
Hammer gemaxt (momentan 26)
Heiliger Schild gemaxt (momentan 26)
Konzentration gemaxt (momentan 23)
Gesegneter Zielsucher (2 gesetzt, momentan 5)
Gedeihen gemaxt (momentan 25)
Rücknahme (1 gesetzt, momentan 6)

Jedoch, der Gute mag nett gebaut sein, aber etwas wehleidig ist er auch, und kippt dauernd um.
Alles was in irgendeiner Art und Weise schießt macht in so flugs kalt, dass ich schön langsam eine Humorresistenz entwickle. Bremm Funkenfaust (oder wie der Knilch heißt), der mir auf dem Weg zu Mephisto stets über den Weg läuft, braucht er nur anzusehen um aus den Socken zu kippen, und Akt 4- nunja, daran brauche ich noch nicht mal zu denken. Ich dachte aber daran, nur nach 50 Rips in < als 2 Minuten denke ich nun nicht mehr weiter daran.

Meine Konklusio ist, dass ich wohl entweder spieltechnisch was falsch mache, und ich wäre über taktische Hinweise wie man sich z.B. den Geistern in der Ebene der Verzweiflung nähert oder generell gegen Fernkämpfer vorgeht äußerst dankbar.

Oder, dass mein Equipment suboptimal ist. Nun, suboptimal ist wohl offensichtlich, da selffound, aber auch schlecht selektiert aus dem was ich gefunden habe, sollte das heißen. Daher folgt nun eine Auflistung von dem was ich trage und ich wäre über Hinweise welche Stats doch sinnvoller wären, oder ob ich eine meiner Alternativen verwenden sollte dankbar:


Rüstung:
Griswolds Herz
(hab ich angelegt wegen dem Plus zu den Auren, einzige wirkliche Alternative die in meiner Kiste rumliegt wäre Atmas Wehklagen)

Waffe:
'Geist' in einem Runenschwert
(das hat keinen wirklichen Damage, aber das ist mir ja wurscht, richtig?)

Helm:
Rare Kampfhelm mit 243 Def, 93%verbesserte Def, 9 zu Energie, +6% Blitz, +18%Feuer
(Ist wohl nicht das Gelbe vom Ei, aber ich zaudere stets zu wechseln, da meine Feuerresistenzen unter aller Sau sind. Alternativen wären Tal Rashas Horadrimwappen, das habe ich aber gerade an meinen Söldner verborgt oder Guillomes Gesicht)

Schild:
Rare Königlicher Schild mit 218 Def, 65%Blockchance, +20% Verbesserte Def, +10% erhöhte Chance beim Blocken, 15% schnellere Abblockrate, 10%Chance bei einem Treffer Lvl3 Combo-Blitz zu zaubern, Alle Widerstandsarten +29, Magieschaden reduziert um 1. ( Hier bin ich leider ziemlich Alternativenlos. Uniques oder Sets habe ich gar keine, und ich würde zwar gerne 'Geist' sockeln, aber ich denke meine Rohlinge können nichts. Da hätte ich nur einen Heiligen Rondache mit def 149 und erhöhtem Schaden und erhöhtem Angriffswert, sowie eine Arkan Targe mit 117 Def und +11 zu allen Widerständen. Die haben beide 4 Sockel wie benötigt. Ein gutes Kurast Schild mit +26 zu Allen Widerständen und 181 Def hätte ich auch noch, aber das hat nur einen Sockel. Gibt es da irgendeine Möglichkeit- also z.B. ein Würfelrezept um dem zu drei weiteren zu verhelfen?)

Handschuhe:
Rare Leichte Panzerhandschuhe mit 16 Def, 20% erhöhter Angriffsgeschwindigkeit, 3% abgesaugtes Mana, 37% verbesserter Verteidigung, +27% Kälte- und +29% Blitzwiderstand.
(die sind ja wohl wirklich das Letzte... aber ich hab keine Alternativen die Resistenzen bringen, und deswegen noch immer diesen Schrott an... An Uniques hätte ich sonst nur Magierfaust....)

Schuhwerk:
Ha! hier hab ich mal ein Elite Unique, nämlich Sandsturm Track
(Alternativ habe ich noch rumkugeln: Goblinzeh und Tränenkeule)

Gürtel:
Nachtrauch
(als Alternative hätte ich noch Klingengurt...)

Amulett:
Jetzt wird es langsam wirklich peinlich, hier trage ich ein Blaues Magisches Amulett mit +3 zu Kampffertigkeiten
(Alternativ hätte ich ein rares mit +1 zu Paladinskills, +12 Stärke, +14 Mana, 14% Chance Lvl 5 Combo Blitz bei Treffer zu zaubern, reduziert Schaden um 2)

Ringe:
1. Magisch mit +7 zu Energie, und +15 zu allen Resistenzen
2. Rare mit 5% Chance Lvl 3 Kettenblitz auf Angriff zu zaubern, 1 zu Geschicklichkeit, 32 zu Mana, Blitz +22, Feuer +24, Schaden reduziert um 2
(Alternativen: Haufenweise anderes blaues Gesocks...)

Charms:
mit einem Vernichtikus (lang lebe Plugy- ohne dem wäre ich nie, nie NIE zu sowas gekommen...andere mögen es cheaten nennen, ich nenne es Empowerment..:angel: ) und ein paar anderen komme ich auf insgesamt:
+24%Blitz
+17%Feuer
+38%Gift
+28%Kälte
+ 45 Leben
+16 zu allen Attributen
+1 zu allen Fertigkeiten


Daraus schließt sich, dass meine Resistenzen in Hölle:

Feuer 33
Kälte 29
Blitz 55
Gift 75

..sind.

Meine Chance zu Blocken ist mit Heiliger Schild 75%, meine Verteidigung 8559, Leben habe ich 1199.

Über jeglichen noch so kleinen Hinweis was ich verbessern könnte wäre ich dankbar!!!!

achja, außerdem ript mein Söldner im Sekundentakt. Der wäre ein Froster mit Tal Rashas Maske, einer Viperngabel, und einer magischen, ätherischen Archon Plattenrüstung mit 715 Def und +60 Leben.

So, sorry für das lange Post, ich hoffe der Eine oder die Andere schaffen es bis hier her, und können meiner Noobigkeit mit ein zwei Hinweisen Abhilfe schaffen.

Danke im Voraus!!!!

/Edit: was vielleicht auch noch von Interesse wäre:
ich habe nur 35% Schnellere Zauberrate
eine Hit-Recovery von 75%
und 50% des erlittenen Schadens geht aufs Mana (Was wie ich finde irgendwie stylish klingt, allerdings hab ich keinen Plan was das in Wahrheit so tut...)
 
Hallöchen :hy:

Skillung wärst du besser erst auf Gesegneter Zielsucher gegangen und hättest danach dein Heiliges Schild gemaxt um mehr Schaden rauzuholen. Rest ist soweit i.O.

Equip:
Rüstung:
ist soweit ok, Vipern wäre natürlich besser. Aber das kannst du soweit lassen, bist ja selffound. Ansonsten mal nach ner Rüstung mit +Skill ausschau halten :top:

Helm:
Sammel ein bischen Gold und mach Glücksspiel, unter Umständen bekommst du da recht schnell einen Reif / Tiara / Diadem mit +2 Palaskills und netten Zusätzen, evtl fcr und prismatisch. Achte auf deinen Schaden, er wird stark ansteigen. Sockeln könntest du dann noch irgendwas mit Resis nach Bedarf.

Waffe:
Kannste lassen, Hoto is utopisch, Spirit ist liegt direkt dahinter :top:

Schild:
Am besten mal Auschau nach einem weißen Palaschild mit > 40 prisma schauen und den mit 4 Sockeln versehen. Die Runen für ein Spiritschild bekommt man ja recht schnell zusammen, auch selffound. Gräfin lässt grüßen. Somit hättest du auch deine Resis im Griff.

Handschuhe:
Schau mal in den Zaubergeschwindigkeitscalculator, evtl verhelfen dir die Magierfaust aufs nächste Cap. Dann würde ich diese vorziehen. Mit etwas Glück findest du auch Frostbrand, die sind natürlich vorzuziehen wegen der starken Manaerhöhung.

Schuhe:
anlassen :top:

Gürtel:
anlassen und upgraden wenn du die Runen findest, die 10 prismaresis und und das Schaden geht auf Mana sind sehr nützlich. Vier Gürtelreihen sind meiner Meinung nach Pflicht.

Amulett:
kannste anlassen, Schaden is wichtig. Vielleicht kannste beim Glücksspiel auch ein Amu mit +2 Palaskills bekommen, dieses würde ich vorziehen. Mit bischen Glück hast du noch Resis drauf.

Ringe:
sind beide brauchbar, kannst du auch anlassen. Stein des Jordan wäre optimal, aber utopisch.

Charms:
im Grunde einfach alles nützliche einpacken. Optimal sind natürlich Kampfskiller für den Schaden. Mit Zaubern lassen sich auch prima Resisprobleme ausgleichen.

So, ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen. Wenn du den Pala entsprechend ein bischen besser ausrüstest wirst du wesentlich weniger Probleme haben, speziell durch ein Spirit in einem guten prismatischen Palarohling :)

Gruß,
Soul
 
skillung passt im großen und ganzen (einzig heiliger schild ist ein wenig zu hoch aber die 4 puntke machen den braten auch ned fett <- da wird mir sicher widersprochen :D)

zur rüstung: ich finde das runenwort Verstohlenheit ganz toll (TAL+ETH). bringt dir zwar keine +skills, und auch ned viel resistenzen (ok, bis auf 30 gift gar keine resis), dafür aber 25% schnellere zauberrate.

waffe: sehr in ordnung. skills, mana, fcr, was will man mehr?

helm: wie wärs mit Überzeugung (ORT SOL)? bringt dir 1 skill, dazu 30 blitzresis. hat sonst nix zu bieten, aber iMo mehr als die paar fire res. oh, du hast ja auch tals helm. mit mana/life und resis kann der scho gut punkten. wenn du nicht auf style schaust, nimm lieber den helm, und setz deinem merc guillaumes auf.

schild: geist ist prädestiniert für einen hamma. nur leider hast du nur das eine schild mit 11 resis. in ein anderes mit weniger sockel kannst auch keine mehr dazu machen, also fällt das zakarumschild schon weg. erhhten schaden/angriffswert braucht kein hammadin. ich würd erstmal spirit da rein machen, und wenn du ein besseres schild findest, mach dir ein neues :D

handsch: oha, nette resis. wenn du mit deinem equipment auf 75% schnellere zauberrate kommst, dann blieb bei den handsch. kommst du ohne handsch auf 105%, dann kannst auch hier auf magierfaust wechseln. zauberst damit immerhin um 1 frame schneller (cap liegt bei 125%)

bei den schuhen bin ich überfragt. wärs mein pala würd ich mal schauen, ob mir die stats was bringen. wenn nicht -> tränenkeule, wegen 10 resis. brauchst du die stärke von den sands, damit du items tragen kannst, dann bleib dabei.

gürtel: nachtrauch geht in ordnung, hast ja sonst kaum alternativen ;)

amulett finde ich in ordnung. nicht so gut, aber schlecht halt auch nicht. auch die ringe geben viel resis.

nochmal was zu deiner rüstung: du kannst dir natürlich die gris rüstung anbehalten, in die sockel kommen dann halt runen wie du sie brauchst. rubin für leben, RAL ORT oder THUL für resis, aber insgesamt finde ich die rüstung eher weniger gut. kannst auch versuchen in alp noch paar mephi runs zu machen (wenn dirhell zu schwer is), vlt findest auch eine Haut des Vipernmagiers. überzeugt durch 1 skill, schnellere Zauberrate, und massig resis. wenn du die hast, wirst du sie nicht mehr wechseln wollen :angel:

soweit mal von mir, kommen sicher noch andere, die dir paar ratschlge geben können
 
also rüssi aiuf jedenfall austauschen,griss geht gar nicht,der def auren boni bringt null komma nix.
ich rate auch dazu,den 11 @all ressis fürs erste zum sockeln von geist zu verwenden.
gloves,ganz klar magierfaust rein.
helm heisst überlieferung(ort sol),vergessen wurden aber die 10 zu energie wenn ich mich nicht täusche,immerhin besser als nichts,genau wie das Maek von 2,auch nicht verkehrt
 
herzlichen Dank für die prompten Antworten... sehr nett!

ich hab mal Magierfaust angezogen und die Arkan Targe gesockelt, die Runen waren da grad kaum ein Problem, weil- eh schon wissen- Gräfin...
Nachtrauch hab ich auch aufgewertet (einmal, natürlich nur...)

dank dieser Hinweise läuft das nun doch um einiges glatter, hab ich doch nun eine schnellere Zauberrate von 86%... bin ich doch glatt über 2 caps gekommen mit dem Wechsel.
Die Resistenzen sind jetzt
Feuer 15
Kälte 19
Blitz 43
Gift 75
was nicht umwerfend ist, aber ich habe ja befürchtet, dass ich in den roten Bereich falle ohne die Handschuhe und dem Schild... aber 'Geist' im Schild gibt ja doch auch einiges an Resistenzen...

Was ich mit dem Helm und der Rüstung mache muss ich noch überlegen, aber auf jeden Fall danke für die hilfreichen Hinweise. Ich habe mich jetzt sogar in Act 4 vorgewagt, Izuals gequälte Seele erlöst, und bin noch nicht mal geript dabei
:D
Diese Gespenster mit dem Blitzstrahl nerven zwar, aber ich bin wohl vorher einfach zu aggressiv in deren Richtung gelaufen, aber mit einem kurzen Rückzug funktioniert es dann doch...


Welche Gebiete sind denn lohnend um nach Rohlingen Ausschau zu halten?
Und gegen was wirkt die Verteidigung gegen Geschosse genau? physischer Schaden, Pfeile, etc.?

lg Salmon
 
Ich weiß nicht, wieviele der Ratgeber hier mal einen Hammerdin wirklich selffound gespielt habe, aber ich weiß, dass ein Char der so nah ran muss wie der Hammerdin mit diesen Resistenzen keinen Spaß macht.

- Schild würd ich trotzdem Geist nehmen, übergangsweise mit wenig resis, sichert 75% fc.
- Handschuhe und Schuhe auf Resistenzen auslegen (Sandsturmtreck find ich irgendwie kacke)
- Rauch bauen oder Griswolds sockeln, z.B. "RalRalOrt".(wenn kein Vipernmagier vorhanden)
- Überlieferung auf den Kopf oder besseren Reif Glücksspielen, Ral/Ort nach Bedarf sockeln

Mit Maxresis spielt es sich dann auch angenehmer.
 
also ich habe keinen hdin gespielt selffound,jedoch habe ich genug ahnung um antändige ratschäge geben zu können-.-
magefist sind nunmal einfach besser,und als rüssi rate ich zu rauch,nef lum,bei gräfin druchaus zu finden,oder vll auch rq alp,auf jedenfall auch nicht als zu schwer zu finden,runen sind nef lum.
50 all ressis,bissl mana,verteidigung ,verteidigung gegen geschosse,super ding,und weit besser als griswold-.-guter rohlinhg wäre ne archonplatte.
gl and mfg xardas149
 
spielst du komplett selffound oder hast du nur wenig zum traden?

als waffe wäre wizzard ne alternative
Zauberdorn / Wizardspike

Benötigte Stärke: 38
Benötigte Geschicklichkeit: 75
Benötigtes Level: 61
+2 zu Mana pro Level
Mana Regenerieren +15%
Erhöht maximales Mana 15%
Alle Widerstandsarten +75
Unzerstörbar
50% Schnellere Zauberrate

zusammen mit ner viper, den mages, und nem spirit schild (völig egal wie gut es wird. fcr mässig)
biste auf 125 fcr
hast gute res, welche durch restequip noch verbessert werden können (schuhe, schmuck, helm, gurt, inv)
gut schaden machen

is alles nicht wirklich teuer
rohlinge sucht man am besten dort wo viele gegner sind, cow lvl, act3 jungle.

wichtig ist:
fcr caps packen (min 75%, besser noch 125%)
maxblock
max res
 
ich spiele in Single-Player (Plugy) also selffound. nicht, dass ich traden ideologisch ablehnen würde, relax :D Aber ich mag das B-net nicht so gern und am Plugy überzeugt mich dann doch die groooooooße Kiste (kann ich meine Sammelleidenschaft ausleben und jedes noch so mießes Unique aufheben) und dass ich dem Diablo_Klon gegenübertreten konnte, was ich im B-net wohl nie gekonnt hätte...

@Obstsalat: Das mit den Resistenzen scheint mir sinnvoll und ich werde wohl meine letzten beiden Ral's in die Rüstung sockeln, ist wahrscheinlich besser als ich warte ewig darauf einen guten Rohling für das Runenwort zu finden... dann kann ich das ja immer noch anlegen. Was deine Vorposter betrifft so waren deren Hinweise durchaus hilfreich und auch nicht außer Reichweite, bzw. hatte ich die Runen sogar. Einzig an Rohlingen mangelt es mir.... muss mir mal angewöhnen nicht nur die gelben Sachen aufzuheben :D


Wenn ihr von Glückspiel sprecht meint ihr ich sollte nur dann zuschlagen wenn ein Reif angeboten wird, oder andere Kopfbedeckung auch? Hab versucht mir den Glückspiel-Guide anzutun, aber so ganz blicke ich da nicht durch...

Allgemein nochmals danke, ich blicke mit den Änderungen jetzt etwas entspannter in die Zukunft, somal ich ja vielleicht auch schon recht bald Anya befreie und dann nochmal ein paar Resistenzen kriege :kiss:
 
rohlinge findest du am besten in gebieten mit vielen gegnern, also zb im cow level oder schinderdschungel.

zum gambeln: reife können skills haben, vielleicht findest du ja einen netten, der dir noch boni auf deine resistenzen gibt. Ich glaube mich aber daran erinnern zu könne, dass man erst ab lvl 87 eine höhere chance auf reife mit skills hat, man verbessere mich wenn ich falsch liege :)

mfg
 
..EDIT wollte gar nicht posten, aber irgendwie hab ich es geschafft mein letztes post nochmal zu posten unabsichtlich:irre:
 
aber man kann auch im SP traden: im SP&Mod tradeforum

spiel selber nur SP mit plugy.
 
mach lieber cow runs,also den act 3 betrette ich normal nur für den rat und meppel,ich hasse diesen act,ich frage mich wer das verbrochen hat.
naja das ist nur meine vorliebe,bzw hassliebe:D

aber de facto findest du im cow eher was als wie im dschungel
 
aber cow kann er nur nach alp (ausser er hat andere chars), act3 geht auch hell bei ihm.

und wenn er viele pgs hat is traden vll sogar schneller als ewig suchen, denn was man am dringendsden sucht, dropped nie ;)

und jungel is doch mal ganz nett, nicht immer direkt durchzurennen...aber vll stehst du auch einfach nicht auf tropisches klima :D
cow is nat besser auf hell, aber da brauchts nen char der da durhcgeht ;)
 
Was geil und einfach is zum Zeugs finden, geh in den Schinderdschungel mit so hohen /players wie du es schaffst. Dort sin zwar keine wirklich starken Monster, dafür umso mehr. Wenn dir Geier entgegenkommen oder nix los is, einfach neues Game.
Die Monster dort sin relativ leicht zu killen und auch eher ungefährlich (von scheiß Bossen mal abgesehen, da kanns immer knistern), sin massenhaft vorhanden, droppen echt ganz ansehnlich und geben bis ~lvl90 noch nenneswert Erfahrung (Ja, Baalruns würden mehr geben, aber des is jetz wayne :D )

Zum Gambeln: Dazu brauchst du erstmal Gold. Des kriegst vor allem, indem du Items mit +x Einzelfertigkeiten, z.b. Szepter, Stäbe oder Köpfe oder höhere Klauen oder so verkaufst, am besten mit +2 +3 voner höherlvligen Fertigkeit, d.h. lvl18, 24 oder 30. Auch gut gehen Exceptional und Elite Rüstungen, und allgemein magisches/rares Elitezeug, oft auch scho exceptional; musst einfach mal rumexperimentieren
Wenn du des Gold hast, kauf dir davon am besten Ringe, Amus, Reife und Krönchen. Ausser bei den Amus können da schon sehr geile Sachen rauskommen, z.b. n Reif mit +2 Palaskills, 20 FCR, Prisma... oder Ringe mit 10 FCR, Prisma, Leben, Mana, Stärke, ... So am lvl86 dürften dann auch +2 Skill-Amulette vorkommen, da kann dann auch was mir +2 Pala, 10 FCR, Prisma ect rauskommen

Nochn Tip nebenbei, falls du des net scho machst; sortier deine Items gut in der Truhe, sonst findest in nem Jahr gar nix mehr und 10000 Items umsortieren isn ekliges Geschäft^^
 
tja ohne resi macht nen hammerdin einfach kein spass da solltest du dran arbeiten!!

da du SP mit plugy spielst denke ich mal sollte dein equip schnellst möglich so ausehen:

Helm = Überlieferung (RW Ort+Sol) bis dann die Harle kommt die dann mit ner Um sockeln

Amu = magisches oder rare mit resi tuts zum start alle mal

Ringe = nette Rare mit fcr resi (findet man recht schnell ab alp)

Rüssi = tja die gute alte Viper(für die nicht Teler:D ), ne rare mit resi reicht aber allemal

Schild= jaja sofort Geist bauen^^(nimm erst mal nen rohling den du hast die runen dropen recht fix und im laufe des spiels kommen die rohlinge schon)
alternativ der soso liebstes schild oder auch nicht ein lidless mit nem Pdia drin

Waffe= da bleib erst mal bei Geist bin das Zauberdorn droped weil die resi beim wizzy bringens (75@)^^

Gurt = tja nachtrauch is so ne sache da crafte die doch lieber einen gurt is billiger als ein arach ich selber nutze TG ^

Handschuhe= Magierfaust würd ich nehmen MANAreg kann man immer brauchen

Schuhe=entweder du bleibst bei deinen sands(die nicht wirklich toll sind) oder nimmst rare alternativ auch mana boots craften gibt immer bissel was an resi

solltest du immer noch im minus sein helfen dir charms aus der patsche


mfg remy
 
Harle mit Um ist bei dem Endequip, das du aufgelistet hast, imho Verschwendung.
Langrfristig sollte man dann doch lieber einen PT, wenn man noch MF braucht, oder sonst halt einen PR sockeln.
 
@Threadersteller

Ich hatte selber einen SP+Plugy+Atma Hammadin bereits gezockt und erfolgreich Baal Hell legen können, ebenfalls so lvl 80-81 herum war er zu diesem Zeitpunkt. Die Skillung war die gleiche in etwa, (nur etwas mehr in die Synergie und Heiliges Schild 16 mit skill pts)

Liegt bei dir wohl zum Großteil nur an den Items. Meiner trug bereits die "Standard" Items wie Herold, Maras, Harle, Frostbrand/Magierfaust, Geistschwert/Hoto, Wasserwanderung, 2*Rabenfrost, Vipernmagier/Schutzengel, Thundergods.

Allesamt durch meine MF Orb-Sorc bei Meppel und Pindle zusammengetragen, ca 2 Wochen lang. Denn ohne max resis, vll noch absorb durch Zwergenstern gegen Feuer und co liegt der Hammadin wirklich schnell trotz max block, da nützt der größte Hammerschaden nix wenn man aus der Entfernung gekillt wird durch Seelen und co.

Gegen die Seelen hilft wie gesagt nur max resis und am besten noch Absorb vom Thundergods.
Sonst kannst du schon vorher Hammerwolken zaubern und die Gegner reinlocken und dich weiter zurückziehen und auf dem Rückzug weiter Hämmer casten, zwischendurch Rücknahme um dich heilen.
 
Naja, so ein Pala ist nu auch kein Wattebausch, der zwanghalft alles absorbieren muss. Maxresis und akzeptable Verteidigung machen bereits einiges aus.
 
du vergisst max block,daher kann der ja auch normal da vorne stehen wo er meist steht.bzw die elementar pfeile kann man auch blocken oder?ich denke da grade an die bogenschützen skeles,die mit den feuerpfeilen schiesen.daher teil des ele dg sogar blockbar.und wenn man nicht grade players 8 immer spielt,wird der hdin mit den vorgeschlagegen eq verbesserungen wegen 10 blitz ressis mehr oder weniger auch nicht untergehen,vll weiter üben wird auch noch helfen

mfg xardas149
 
Zurück
Oben