• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Hammerdin Optimierung- Hilfe gefragt...

Weil hier so viele zu Geist geraten haben: Ich spiele auch SP und hab jetzt grad die 4 Runen dafür bekommen, dochbei der BEschreibung steht Ladder only?!
Ohne PlugY ist dieses Runenwort in SP doch gar nicht erhltlich, oder?
 
Ohja, in der Downloadbase gibts eine Datei, die dir die LadderonlyRW freischaltet.
 
Ja, das ist richtig, aber du kannst dir Plugy oder eine modifizierte Datei herunterladen, mit der du dann auch im Sp ladder only Rws bauen kannst. Plugy bietet auch noch andere nützliche Features, am besten du liest mal den verlinkten Thread.

edith: hier is der Link zur Datei, die nur die Rw`s freuischaltet klick mich
 
Kannst du mir vielleicht den Link zu dieser Downloadbase geben? Ich kann PlugY derzeit leider nicht verwenden, da ich, bis ich ein neues D2 hab, mit einer ISO (daemon) spielen muss.
Edit: Vielen Dank für deine wiederholt schnelle und ausführliche Hilfe!
 
Schau mal in meinen Post, da hab ich den Link zur Filebase nacheditiert.
 
Kannst du mir vielleicht den Link zu dieser Downloadbase geben? Ich kann PlugY derzeit leider nicht verwenden, da ich, bis ich ein neues D2 hab, mit einer ISO (daemon) spielen muss.

Ist ja kein Problem. Ich hab d2 auch über ein virtuelles Laufwerk laufen. Mit plugY.
 
Tja ich habs auch schon mehrmals probiert, bekomm nur leider beim Characterladen "Halt Location : , line #299
Expression : Unrecoverable internal error 01f92b"
Hab bereits gesucht, das Problem scheinen alle (bis auf dich?) mit PlugY/daemon zu haben.
 
Ich spiele auch mit Image und habe das Problem nicht. :p

Die Fehlermeldung kommt immer, wenn man Plugy falsch installiert hat... ;)

Plugy muss direkt in den Diablo 2 Ordner installiert werden :)

Wenn du Plugy 8.0 benutzt treten auch manchmal probleme beim installieren auf.

Klingt jetzt vllt ein bischen doov, aber versuch das mal, das hat schon bei mehreren funktioniert:

Erst Plugy 7.01b installieren und danach Plugy 8.0 drüber installieren....Frag mich nicht, bei einigen klappt das dann.

Oder du nimmst gleich Plugy 7.01b, da gibt es keine wirklich gravierenden Unterschiede zu Plugy 8.0.
 
Danke jetzt geht's. Anders als in der Anleitung angegeben, musste ich alle Dateien des PlugY-Installationsordners (und nicht nur .exe und .ini) nach ~/Diablo II/ kopieren.
 
Zurück
Oben