• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP - leveln bis 99

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist eine Modifikation, die das mulen und lagern von Items stark vereinfacht sowie Sp-Chars sämtliche Möglichkeiten bietet, die sonst nur Ladderchars geboten bekommen. Ergo: Mehr Spielspaß im SP ohne in die Spielmechanik was Drops/Monster/Gebiete/wasweißichnochalles angeht einzugreifen.

PlugY ist im SP Forum ziemlich verbreitet, aber es gibt ein paar, die darauf verzichten, dann nach strenger Auslegung hast du Recht: Man ändert das Spiel, und das könnte man als Cheat bezeichnen.
Man kann verschiedene Dinge ein und ausschalten (World Event, Übertristram (allerdings ohne Minions :( ), zufällige Karte etc.). Manche Einstellungen (Free Respec (gabs schon vor 1.13), Cow Level immer offen) werden schief beäugt, andere (mehr Stats/Skills) nicht toleriert.
Bei richtiger Einstellung kann man nahezu die Situation des BNets simulieren. Das war eigentlich immer meine Intention dabei.
:hy:

/edit: Alta, bin ich langsam. Viel blabla ⇒ langsam. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Weil meine Frage zum Threadthema gerade gut passt, klink ich mich mal ein.

@Ch1ll3r

Kannst du mir in etwa sagen, wie viele Traviruns du für Lvl 93 gebraucht hast? Ich möchte meinen Wirbler zwecks craften und gambeln auch soweit bringen und suche noch effektive Methoden zu leveln. Bisher bin ich immer zu Pindle gelaufen, weil mir Baalruns zu räudig sind. Travi sollte aber auf /players3 mit meinem Equip auch ganz gut gehen. Lohnt sich das ganze also?

€: zu PlugY: solange man das ganze "verantwortungsvoll" benutzt, würde ich es nicht als Cheat bezeichnen. Gerade die große Truhe ist echt ne super Sache. Muss ja jeder selber wissen, wie er gerne spielt.

Zuletzt bearbeitet:
@ Instinct:
Erstmal hab ich den Barb "nur" auf 92 gebracht. 93 ist aber auch drin. Wieviele Runs ich gemacht habe? Keine Ahnung. Waren schon einige.
Mit 1.13 lohnt sich Travi aber auf jeden Fall. Ich hab da unter anderem gefunden: Sur, Sur, Ohm, Gul, Gul und mehrere andere Runen > Lem. Charms/Juwelen gabs auch ein paar Gute, Highlight war da ein 15ias/32ed Juwel. Andere Highlights waren unter anderem noch 2 Maras und ein Zorn des hohen Fürsten.

/edit: p8-Runs sind in Travi, mit meinem Barb zumindest, auch locker drin. Sollte dann die Anzahl der Runs für 93 erheblich reduzieren. Ich hab sie halt auf p3 gemacht, weil ich dann mehr Drops pro Zeiteinheit hatte und auf Runen aus war. Wenn dich das Equip von meinem Barb interessiert, dann schreib mir ne PM.

Zuletzt bearbeitet:
@ Ch1ll3r
Wie lange hat das ganze denn zeitlich grob gedauert? Ich spiele nicht sooo intensiv, d.h. nach ein, zwei Stunden vergeht mir gerade bei einzelnen Runs irgendwann die Lust. Bei dem TS den ich mal auf 92 (CS mit Dia auf /players8 und Baalruns) gelevelt habe, hat das ne gefühlte Ewigkeit gedauert.

Hm, na ja, gut, also "Modifikation".

Nur mal so aus Neugier: Hat eigentlich schon mal jemand einen Char ohne Plugy und ohne gemeinsames Spielen im Singleplayer bis 99 gebracht? Und wenn ja, wie lange hat das ungefähr gedauert (also in 1.09 und 1.12 bzw.1.13 Version)?

Naja, seit Release von 1.13 ist ca. ein Monat vergangen (?). Ich hab also seit Release von 1.13 bis vor ein paar Tagen auch durchschnittlich etwa eine Stunde pro Tag den Barb gespielt.

@ Azmadan: Ohne PlugY kenn ich niemanden, mit PlugY hat tracertong eine Blitz-Sorc in 1.10 bis 1.12, soweit ich weiß, auf 99 gebracht.

Der einzige, den ich kenne, der im SP Richtung clvl 99 unterwegs ist, wäre tracertong. Aber ich glaube, dass er noch gar nicht ganz fertig ist und PlugY benutzt.
In 1.07/1.08 müsstest du schneller auf clvl 99 kommen.

/edit: *schnarch*

@Chiller: Ist tracer jetzt fertig oder nicht?

Na dann wäre das ja mal eine Herausforderung für all D2 Gamer, die ansonsten schon alles erreicht haben. Ohne Plugy, gemeinsammes Spielen und Synergien (also 1.09 Version), wären das vermutlich die härtesten Bedingungen, unter denen man einen Char bis Level 99 bringen kann.

edit: Warum sollte es mit 1.07 oder 1.08 schneller gehen?

Zuletzt bearbeitet:
@ Aurora: In seiner Sig steht die Blitze mit 99 drin.
@ Azmadan: In 1.07/1.08 waren die Monster im Blutigen Vorgebirge, soweit ich mich richtig erinnere, noch Level 90. D.h. der Malus wegen Levelunterschied griff später und es gab schneller Erfahrung.

So weit ich weiß, gab es damals noch keine (oder geringere) Caps bei hohem clvl. Was es ab clvl 90+ (oder gar 95+) immer schlimmer macht, ist, dass man für diesselben Gegner weniger EXP gekommt. In 1.07 war das noch nicht so oder wesentlich abgeschwächter.

/edit: aarrrrgh! Triple OwnedByChiller :ugly:

/edit^2: Vielleicht solltest du auch besser nur Chillers Post beachten. Ich befürchte, dass er Recht hat... :/

Zuletzt bearbeitet:
In 1.09, wenn ich es jetzt nicht mit 1.08 verwechsele, war es verdammt einfach auf 99 zu kommen. Das ging iirc ziemlich einfach mit Bloodruns. Mit die härteste Bedingung ist vermutlich 99 in Classic heutzutage.

€: Yup, war 1.09. Lvl 99 in zwei Tagen: http://diablo2.diablowiki.net/Clvl_99_in_Record_Time

Zuletzt bearbeitet:
@Ch1ll3r

Ach so.

edit:
@Kuemelmonschda

Wenn du mit "Bloodruns" die Runs im Blutigen Vorgebirge meinst, verwechselst du es wahrscheinlich. Ich habe damals in 1.09 neben den Baalruns immer wieder praktisch jede Ebene im 4. und 5. Akt geleert und es hat trotzdem ewig und drei Tage bis Level 90 gedauert.

edt: Hm, merkwürdig

edit: Ach so. Wenn ich es richtig verstanden habe, war er aber nicht allein, sondern im Team.

Zuletzt bearbeitet:
in 1.09 war man mit cow-runs extrem gut beraten und hat auch dort die meiste exp bekommen und entsprechend so auch lvl 99 relativ flott erreicht.

wollte nur mal erwähnen, dass ich nie cheate und alle items selbst finde bzw. rübermule und auch kein pluggy verwende.

das i-jemand die dateien manipuliert ist auch nicht meine schuld...

naja viel spaß noch bis lvl 99

Hallihallo DCOOL!

Hast du dich im Thread vertan? Oder habe ich etwas überlesen? Wirft dir hier doch niemand etwas vor.

Bis dann denn
Skuhsk

Wenn du deinen Thread mit den Dateien meinst, der ist ins Hilfe Forum gewandert: Hier zu finden.

@Skuhsk: Die Antwort bezog sich vermutlich auch auf Post #8. Ich glaube nicht, dass irgendjemand aufgrund der Posts annimmt, dass DCOOL cheatet. Da lag einfach nur ein Missverständnis vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben