• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sp Mulen?

AncientMariner

Well-known member
Punkte Reaktionen
15
Hab jetzt mal wieder im SP angefangen und würd gern ein bischen mulen, wo mein Gifter mittlerweile durch Alp ist und ich jetzt grad Bock auf nen Rächer habe.
Ich habe aber kein Plugy(und wills auch nicht), also versuch ichs im Open B-Net.
Wie funktioniert das da? Ich hab ein Game erstellt(ffg//ffg)und gewartet, als ich mit dem andren Char reinwollte stand da "ungültiger Spielname".
Wie kann ich also im Open mulen?

Du musst gar nicht übers open mulen. Start einfach Diablo 2 zweimal auf deinem Rechner( beschrieben hier ) und mach ein Lan game. Dann kannst du einfach übers Lan mulen.

btw Plugy is doch unheimlich praktisch^^

a) "unverändertes" D2:
Du brauchst 2 Accounts auf deinem PC, startest D2 einmal, machst ein Lan auf und kommst dann über die 2. D2 Version im anderen Account auch ins Lan.

b) leicht modifiziertes D2: "D2gfx.dll"
Dank dieser Datei, die du in der Filebase findest, kannst du das Spiel einfach beliebig oft nebeneinander starten. Wieder erstellst du ein Netzwerkspiel.

c) Hilfsprogramm zur Verwaltung:
Atma oder PlugY. - Während Atma extern speichert, greift PlugY durch Veränderung der Kiste "aktiv" ins Spielgeschehen ein.
Beide Programme sind allerdings hier prinzipiell "geduldet" und für Trades im SP-Bereich erlaubt.

ps: OpenBnet stinkt.
hier nochmal ein lustiger Link: :ugly:

Plugy hab ich mal wieder probiert, aber immer wenn ichs starte(geht alles normal)und wenn ich dann mit nem Char spielen will kommt D2 Error -.- kann mir da jemand helfen?

Ancient Mariner schrieb:
ichs starte(geht alles normal)

:confused:
plugy startet aber normal wenn du es über die plugy.exe startest oder?
oder startet das normale d2/lod?

wegen der fehlermeldung:
hatte ich auch
alles direkt in deinen d2 ordner installiert, so dass die plugy dateien im normalen verzeichnis sind,
und ein plugy ordner dort erstellt wird?
sieht dann so aus:

bei der manuellen installation sind da noch ein paar mehr files bei
(habs selber über das autointsall tool gemacht)

ansonsten mal manuell installieren > klick
wenn alles nichts hilft wende dich mal an die freunde vom plugy hilfe thread

ich hatte auch mal ziemliche Probs mit Plugy, hab dann einfach die Saves gesichert, die Screens gesichert und D2 mal ganz frisch raufgehauen und Plugy dazu. Seitdem klappt alles wunderbar :)

Das mit dem Error hatte ich auch. Du hast doch bestimmt den Installer benutzt oder? Also ich meine den Installer von hier:
http://djaftal.chez-alice.fr/download.html

Da gibts auch ne zip Version. Versuch mal das Archiv in dein D2 Ordner zu entpacken und dann zu starten,das hat bei mir das Problem behoben.

mfg anox`

Ok Plugy geht gar nicht, schlimmer noch D2 geht dann überhaupt nimmer, also musst ichs neu installieren.
Stattdessen hab ich Atmas dl´t und komm jetzt damit nicht klar^^
Also ich kann in diesem Bildschirm die Items transferieren, aber im Spiel ist dann nix. Das mag daran liegen, dass der eine 1.10 ist und der andre 1.11 t_T gibts ne Möglichkeit das ganze anzupassen? Wär sonst echt ärgerlich.

Edit: Liegt nicht nur an der Version, mit 2 1.11 Chars gehts auch nicht.
Kann mir das jemand mal ganz klein erklären?

Zurück
Oben