• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP only, LaN / Zockerrunde

Inzil_inaktiv

Guest
Hallo Leute :hy:

Undzwar Spiele ich seit geraumer Zeit wieder Diablo 2, da mir das B.net aber zu überfullt von Bot´s Hacks etc. ist, habe ich mich entschlossen komplett Legit und im SP zu zocken. ( Legit soll heißen, nicht durchziehen lassen o.ä. )

Habe mich dann erstmal wieder warmgespielt und eine 75er ama hochgezogen.

Da Diablo 2 aber alleine langweilig ist :irre:
Habe ich mich entschlossen "diesen" Fred zu eröffnen.

Plan ist es, viâ "Hamachi" ( Programm das selbstständig IP configuriert und ein Netzwerk simuliert, womit Party-Games gewährleistet wären, ohne b.net )
Eine Zockerrunde zu eröffnen :eek:

Natürlich setze ich auf Freundlichkeit, Achtsamkeit dem Mitspieler gegenüber und vorallem einer Familären Athmosspähre, viel wert.

Da wir aber (soweit es mich betrifft) alle ein RL haben, und auch nicht immer wirklich Zeit zum Spielen haben, werden bestimmte Termine festgelegt. :read:

Termine würden wie folgt aussehen ( Ausnahmen bestätigen die Regel )

Montag Abends: 19 uhr - open end
Donnerstag Abends: 19uhr - open end
Sonntag Abends: 18 uhr - open end

Natürlich können auch wie oben erwähnt, ausnahmen erfolgen bzw. Zeiten umgeändert werden, das alles richtet sich auf die Mitspieler ein die "hoffentlich" Lust & Laune mitbringen eine gepflegte Zocker-Runde aufzubauen.

Warum & Weshalb die ganze Aktion ?

Aufgrunddessen das ich früher knapp 1 - 1 1/2 Jahre D2 im B.net gespielt habe, und sehr viele Freunde etc. hatte die aber mehr Tradepartner als Kollegen waren. Und der ganze Spaß flöten gegangen ist durchs ewige Ziehen / Farmen / Deprimiert sein da keine guten Items und somit builds möglich waren.
Sinn der Sache ist, eine Produktive Truppe auf die Beine zu stellen, die sich umeinander Kümmern, sich über die Erfolge anderer Erfreuen, und vorallem Spaß am Spiel und im allgemeinen Gruppen Spiel haben.

Was benötige Ich & wie kann ich mitmachen?

Benötigen tut ihr Lediglich nur das Spiel selbst + Expansion und Hamachi ( falls Unklar ist wie es bedient wird, PM an mich )

Ich will mitmachen Wann & Wo ?

Als allererstes heiße ich euch als Potenzielles Mitglied willkommen :hy: schreibt am besten damit es überschaubar bleibt entweder direkt in den "Fred" oder eine PM an mich.
Leider ist die Spielerzahl auf 7 freie Plätze begrenzt und somit kann nicht jeder zufrieden gestellt werden.
Die ganze Aktion soll erstmalig am 17.12.09 starten. ( Donnerstag ) von 19 uhr bis Open end. Alles weitere wird dann ingame besprochen.

Klasse / Spec ?

Ist jedem selbst überlassen, jeder kann das Spielen was er möchte und was er bevorzugt.

Regeln ?

Die einzige Regel dich ich beherzigen möchte ist, das Cheaten o.ä. mit dem sofortigen austritt aus dem Team betraft wird. Cheat´s oder Hack´s sind in keinster Weiße erlaubt!

Wer öfter als 3x unentschuldigt fehlt, wird auch aus dem Team ausgeschlossen.

*Nachleveln falls man mal einen Abend nicht kann ist erlaubt.

Programme:

*Sehr gerne würde ich auch über ein Voice programm wie Skype / Ventrilo / Teamspeak agieren, um eine bessere Athmosspähre zu ermöglichen, und zum näheren kennenlernen :) :eek:
(Wer einen Server stellen kann bitte auch hier, eine PM an mich.)

*Wichtig! Gespielt wird mit dem PlugY 9.0 ( Aktuellste version )
Um auch später das Hellfire Q etc. zu absolvieren.

Falls noch Fragen im Raum stehen, oder etwas geklärt werden muss, bitte direkt hier rein, oder per PM.

Hoffe auf Zahlreiches Melden & Erscheinen :flame:

Liebe grüße Euer Inzil

Spieleranzahl ( Inkl. mir ) Counter: 3
Start Termin: 17.12.09
Startup: Inzil ( Char Pala )
ELECTROSTARRR ( Char Sorceress )
Christian ( Char Assa o. Baba )

:edit: 17.12.09 = Das Abenteuer beginnt heute Abend um 19 uhr, wir werden Geschichte schreiben!

PS: Bildlich und Geschichtlich wird alles von ELECTROSTARRR festgehalten, sprich er macht Pic´s von Dropps, von neuerungen und von speziellen ereignissen, wie diese ausschauen, seht Ihr später dann selbst :)

PS²: Wer noch mit einsteigen möchte, meldet sich einfach per PM bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde verrückt! Genau jenes ist, was ich gesucht habe.

Bin dabei!

Einziges Problem bei mir ist - vorläufig nur 3 Wochen Zeit ( Urlaub ). Danach wieder zum Bund & da werd ich nicht jeden Termin wahrnehmen können ..

Wenn dies kein Problem darstellen sollte, wär ich sehr gern dabei. Char .. noch keine Ahnung. :)

Selffound versteht sich, oder? Habe davon nichts gelesen.

ELECTROSTARRR
da werd ich nicht jeden Termin wahrnehmen können ..

Sofern du bescheid sagst, welche Termine du einhalten kannst und welche nicht, stellt das kein Problem dar ;) Nur weiß ich nicht wieviel und ob du überhaupt Zeit hast falls du mal nachleveln müsstes, sonst wäre das überhaupt garkein problem.

PS: Ja aufjedenfall 100% Selffound!
PS² Rechne dich schonmal fest ins Team ein

Naja, Abends hab ich schon Zeit - nur halt nicht immer. Zu Not hol ich 1, 2 Abende am Wochenende nach. (:

Zum Char .. Ne' Soso wirds. Was für eine? Überlege ich mir noch. ^^

Den Thread bitte nur einmal am Tag uppen. Das sollte genügen, da hier nicht so die Aktivität wie im Trade Forum ist.

Gruss Silencer23

Silencer23
Den Thread bitte nur einmal am Tag uppen. Das sollte genügen, da hier nicht so die Aktivität wie im Trade Forum ist.

Gruss Silencer23

Okay, sorry.

PS: Leute meldet Euch, seit nicht so schüchtern :) sind doch alle lieb!

hi :hy:

als teampseak alternative empfehle ich euch mumble, dort gibt es server for free und ist obendrein um längen besser als alle anderen ähnlichen prog`s

hier ein link dazu http://mumble.softonic.de/

hoffe ihr habt viel spass im SP modus

gruß HD :santa:

Zurück
Oben