Zeon'
Champion der Siedlung
- Punkte Reaktionen
- 0
ich hab mir heute mal überlegt, was im SP wohl am effektivsten für Pindleruns ist. (SP heisst es gibt kein WNA und man kann stundenlang 20sek Pindleruns machen, wenn man Lust hat)
bis jetzt hab ich die immer mit einer Blizz mit ordentlich MF (>500) und im 2.Slot Harmony gemacht
allerdings müsste das mit einem Zerker + Loot effektiver gehen. Zwar nicht schneller, aber durch ~55% Lootchance kann man ja ein bissl langsamer sein und hat immernoch mehr Drops.
mein angedachtes Equipment war:
TR IAS/IAS/DMG (angenehmer Schaden, MF)
Enigma (FRW+MF, perfekt für den Build)
Harle (MF)/Gulli?
HLs (IAS, DMG, MF Alternativen gibts eh nciht allzugute)
Chanceguards (MF)
Goldträger (MF, IAS bringt leider nix)/Verdugos gegen physdmg?
WTs
Raven + MF/Stat/Life/whatever Ring
2.Slot vermutlich immernoch Harmony, da man einfach so viel Zeit in der Stadt verbringt bei Pindleruns
damit hat man 110 IAS(ohne Goldträger) und erreicht gerade so das 12fpa Cap (braucht 109)
im Inv halt das übliche, Cube, Torch, Anni und je nachdem wie sich der Killspeed macht halt max/ar oder mf Charms.
Skillung das übliche: Amok, Syns, BO, bissl WC zum stunnen und Loot (und natürlich die passiven)
was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge? Fehler im Konzept? Lob?
lasst es raus^^
edit: Beherrschung vergessen, ok dann wirds bissl knapp mit den Skills. Aber sollte man schon irgendwie hinbiegen können^^
bis jetzt hab ich die immer mit einer Blizz mit ordentlich MF (>500) und im 2.Slot Harmony gemacht
allerdings müsste das mit einem Zerker + Loot effektiver gehen. Zwar nicht schneller, aber durch ~55% Lootchance kann man ja ein bissl langsamer sein und hat immernoch mehr Drops.
mein angedachtes Equipment war:
TR IAS/IAS/DMG (angenehmer Schaden, MF)
Enigma (FRW+MF, perfekt für den Build)
Harle (MF)/Gulli?
HLs (IAS, DMG, MF Alternativen gibts eh nciht allzugute)
Chanceguards (MF)
Goldträger (MF, IAS bringt leider nix)/Verdugos gegen physdmg?
WTs
Raven + MF/Stat/Life/whatever Ring
2.Slot vermutlich immernoch Harmony, da man einfach so viel Zeit in der Stadt verbringt bei Pindleruns
damit hat man 110 IAS(ohne Goldträger) und erreicht gerade so das 12fpa Cap (braucht 109)
im Inv halt das übliche, Cube, Torch, Anni und je nachdem wie sich der Killspeed macht halt max/ar oder mf Charms.
Skillung das übliche: Amok, Syns, BO, bissl WC zum stunnen und Loot (und natürlich die passiven)
was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge? Fehler im Konzept? Lob?
lasst es raus^^
edit: Beherrschung vergessen, ok dann wirds bissl knapp mit den Skills. Aber sollte man schon irgendwie hinbiegen können^^
Zuletzt bearbeitet: