• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP [S] Soj 'n Tarnhelm (classic hc 1.13)

frontblunt

Sieger Ladderrace HcL L4
Ich würd mich freuen wenn jmd der auch classic hc singleplayer spielt nen Soj und/oder Tarnhelm für mich hätte :clown:

Bieten kann ich twitch, shard, goldwrap,...

Ich habe in meiner ganzen D2 Zeit noch nie einen Soj gefunden und hab' bissl die Hoffnung verloren. ;)

Gern auch beides plus rare Zeug was sicherlich in der Summe nen Soj rechtfertigt:)

Mal abgesehen davon, dass ich keinen Soj in hc habe (die in der Sig sind alle sc ;) ) würde ich persönlich halt schon was besonderes für nen Soj verlangen. Tarnhelm hab ich leider auch nicht übrig. :/ Bin aber auch zu inaktiv in hccl um nen richtigen Tradepartner abzugeben. :D

Ich mein es geht ja um SP - theoretisch kann man ja ganze Chars versenden inkl. equip.
Ich hätte kein Problem damit meine gefundenen Sachen auf ein Muli zu werfen und eine Kopie davon an jmd zu senden - auch ohne Tradegegenwert.

Ich mein es geht ja um SP - theoretisch kann man ja ganze Chars versenden inkl. equip.
Ich hätte kein Problem damit meine gefundenen Sachen auf ein Muli zu werfen und eine Kopie davon an jmd zu senden - auch ohne Tradegegenwert.

:ugly:

Ähm ja, wir fahren hier eher die "Legit-Politik". Copy & Paste ist hier also nicht erlaubt. Auch ein Betrug im SP Trade Forum kann zum Ban führen. Also wenn traden, dann richtig.

Nebenbei hast du dir wohl mit dieser Aussage jegliche Chancen genommen, hier nen SP Soj ertraden zu können. Kann man quasi closen den Thread hier. :ugly:

Hat hier jemand Holtz™ gesagt? :ugly:

Na dann nichts wie weg bevor das Holtz brennt
00004580.gif

Zurück
Oben