• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP SC Armer Schlucker sucht Unique-Charms

• Ersteller Ersteller Gigdos
  • Erstellt am Erstellt am

Gigdos

Guest
Hi,

spiele nun in den Semesterferien wieder fleißig, und habe einen Necro auf Hell. Allerdings wird es langsam wirklich schwierig und langwierig. Ich würde gerne immer Krypta und Grube ablaufen, allerdings kann ich aufgrund meiner Selffound-Ausrüstung kaum MF mitnehmen, da sonst keine +Skills mehr vorhanden wären.

Daher wäre ich euch hier sehr verbunden, wenn man mir ein wenig was zu steuern könnte, v.a. um Torch und Anni würde ich bitten, da ich diese mit meinem Selffound-Necro niemals selbst erlangen könnte.

Zu bieten haben ich leider nicht viel (eigentlich nichts). PGs und Low Uniques. Ich wäre euch wirklich sehr verbunden.

Gruß, Gigdos

P.S.: Softcore, Singleplayer, Plugy 9.00, 1.12

Ich hab hier einige schlechtere Annis und eine 10/10er Nec-Torch, die ich nicht brauche. Würde ich dir schenken (also die Torch und einen Anni), wenn du willst. Musst mir nur deine emailadresse geben, dann schick ich dir das Zeug.

Du bist ein Schatz :) E-mail adresse kommt sofort per PM

Gruß, Gigdos

Wenn du willst, dann kann ich dir auch eine Harle, einen Ali und einen schlechten Gheeds als Starthilfe vorbeischicken.

Ich könnt Dir nen Trang'Ouls Body oder eine 'skin of the vipermagi' und einen 'Goldwrap' schicken :)

Ah kinder, vielen Dank! Sorry, habe nicht rechtzeitig nachgeguckt, ich gebe euch allen meine E-Mail Adresse (btw. bitte sinnvollen Betreff, sonst check ich Naseweiß das nicht!)

Gruß, Gigdos

P.S.: Nochmal vielen Dank!

Zurück
Oben