• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP spielen - Plugy geht nicht - was nu?

AncientMariner

Diablo-Veteran
Ich will jetzt SP spielen, aber Plugy funktioniert mit dem aktuellen Patch ja nicht mehr... gibts ein ähnliches Programm dafür? Wichtig ist eigentlich nur die Schatztruhe und die Ladder Items(Levi, DC usw. und RW´s).
Oder kann/muss ich auf nen älteren Patch zurückgehen?

geh besser zurück auf den alten patch. der rest ist (bis auf die ladder rws ezc..) zu umständlich. 1.12 bringt ja außer dem no-cd nix, also patch zurück auf 1.11b.

du gehst in die filebase von PlanetDiablo und saugst dir 1.09 (tools). die in der zip enthaltenen dateien spielst du über die gewünschte installation. dann saugst du dir 1.11b (auch in der filebase) und installierst diese. solltest du eine meldung erhalten, dass die vorhandene game.exe aktueller ist (kommt bei mehrfachinstallationen gerne vor) gehst du in die registry zu HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Blizzard Entertainment/Diablo II und änderst die schlüssel auf deinen diablo-pfad um, wo die installation liegt, mit der du plugy zocken willst.

autsch meine finger.

Ich verweise echt immer gerne auf den wunderbaren Versionswechsler, auch wenn es nicht meiner ist :D Das ist eine tolle Alternative, falls man öfter die versionen wechselt, aber ist auch so toll.
Gruß, Zerster

ups stimmt, den habe ich ganz vergessen :clown:

vergiss meinen post daoben, damit gehts viel besser :clown:

Der Link fürn Versionswechsler funktioniert nicht... kriegt man den noch woanders? Help plz =(

Und noch was: Aktiviert Plugy auch die Ladder Items, wie Levi und so?
Die RW´s sind mir eh net so wichtig, aber Levi z.B. ist meine Lieblingsrüstung, schon weil grün und auch sonst gibts ja´n paar nette Sachen.
Oder gibts dafür vielleicht ein andres Plugin?
Und wie ist das mitm Uppen auf Elite? Gibts ne Liste, wo steht, was alles Ladder ist?

Ancient Mariner schrieb:
Und noch was: Aktiviert Plugy auch die Ladder Items, wie Levi und so?
VVCephei schrieb:
naja, streng genommen nicht, da die uniques bereits im normalen sp zu finden sind :D
sp = ladder

was es im normalen sp nicht gibt, aber durch plugy sind eben die runenwörter (wenn dahinter closed b.net steht, dann funktionieren sie nicht ohne einen fix), der diaclone, und ütrist.

Aso cool thx, aber wie benutzt man den Versionswechsler jetzt?
Ich habs mir von dem Link runtergeladen, aber da ist nur eine seltsame Textdatei:confused:

da müsste ne exe und ein ganzer unterordner mit den alten versionen drin sein^^

also einfach exe ausführen :p
oder machs manuell und kopiere die dateien der gewünschten version ins d2 verzeichnis

Da ist ein Ordner, da steht drauf Old_Version und da drin sind ist ein Ordner 109d und da drin sind 2 Dateien, die so 2 Zahnräder als Symbol haben und da steht "bnlient.dll" und "d2client.dll".
Ich versteh das nicht, help plz :cry:

eigentlich müsste der ordner so aussehen...
109so1.jpg

ich würd sagen, da is was mitm dl schiefgelaufen, neu downloaden

Nix zu machen, wenn ich es Downloade kommt nur ein seltsames Textdokument, wo nix lesbares drinsteht.

Hier mal ein Teil des Textes: Rar! ?ÓÍÁ[Ûµ#àï?@F
usw.

Und in diesem Ordner sind nur die 2 genannten Dateien -.- mann warum geht das nicht?;( son mist das ist voll doof!!!

kann es sein das du winrar nicht installiert hast?
das braucht man zum entpacken. (oder was vergleichbaren powerarchive/7zip)

habe auch den link in meinem ursprünglichen post gefixt. danke für den hinweis :P

ich werde die readme auch noch mal so offen sichbar auf die homepage packen. sodass man da rankommt ohne winrar installiert zu habem. weil das man das braucht steht in der readme :P

grüße chaosmarc

ps: in meiner signatur findest du auch den link zu einer ausführlichen beschreibung vom plugy. da siehst du noch mal komplett was es kann/bewirkt

Zurück
Oben