• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Für 5/5/5/5/11 reichen Fana level 23 und 40ias für eine CB. Das eine fpa Unterschied beim letzten Angriff der Eiferserie wäre für mich kein Grund sich unnötig bei der Ausrüstung zu verbiegen.
Bei 50 ias würde ich mir eher überlegen ein CS zu nutzen, das macht bis zu 20 mehr durchschnittlichen Waffenschaden, bei gutem Rohling und roll.
Da ich Anni, Fackel, HL, einen Skiller und CtA nutze, muss ich mich nicht verbiegen.
Wenn ich CoA nutzen würde, könnte ich den Skiller gegen einen weiteren max/ar/life GC tauschen. Zwei Sockel brauche ich im Helm so oder so, ich schaffe sonst die 50ias nicht, denn Dracul's sind als Handschuhe gesetzt.

Und über eine CS hatte ich schonmal nachgedacht aber die meisten eth CS, die ich fand, hatten vier Sockel oder weniger.
Also werfe ich sie weg, weil ich sie nicht gebrauchen kann.
Mein derzeitiges Death, finde ich gar nicht mal so schlecht.
Death.jpg

Da ich Anni, Fackel, HL, einen Skiller und CtA nutze, muss ich mich nicht verbiegen.
Es ging mir nicht um das Level der Fanaaura sondern um ias.
Für 5/11 braucht ne CB 40ias, für 5/10 45ias. Beides kann man auch ohne 2 Sockelhut schaffen.
Nichtsdestotrotz ist ne 2Loch CoA schon ein sehr brauchbarer Hut für diesen Slot. Aber imho auch nicht alternativlos.

aber die meisten eth CS, die ich fand, hatten vier Sockel oder weniger.

So selten sind die Dinger eigentlich nicht. Eine CB ist normalerweise seltener.
Die Chancen auf 5 Löcher sind bei dem CS auch deutlich besser. Ich hab irgendwo sogar noch eine mit 13ed rumliegen :)
Der Schadensunterschied kann im Idealfall bis zu 2 10er max GCs ausmachen, wenn man mal vom AR dieser Zauber absieht.
Aber wenn die CB schon da ist ist das natürlich vorerst hinfällig.

Zurück
Oben