Ich spiele mit dem Gedanken, meine 96er Sorc (als Lightning) und meinen 95er Barb (als Frenzy) ein wenig zu leveln, in D2L. Das ganze über Baal-Runs im 1/8/3. Dazu drei Fragen:
1. Es gibt eine Methode, um die Eingabe der /players-Zahl zu vereinfachen, genau kriege ich das aber gedanklich nicht auf die Reihe. Irgendwie zuerst über die Konsole mehrmals /playersirgendwas eingeben, so dass man anschließend nur noch eine Taste (irgendeinen Pfeil, glaube ich) drücken und nur noch die Zahl ändern muss. Kann mir da jemand weiterhelfen? Und ich gehe mal davon aus, dass das auch in Vanilla funktioniert?
2. Die Sorc war mein allererster Char, ich war damals zwar nicht mehr ganz so jung, aber trotzdem unerfahren. Der Merc ist ein Trotzer, den ich nie getauscht habe. Heutzutage würde ich einen Froster bevorzugen, aber ich möchte wegen meiner Maps nicht in Alp wechseln für einen neuen Merc (wie gesagt, D2L). Reicht der Trotzer? Oder ist er letztlich vielleicht sogar empfehlenswerter, wenn ich z.B. eth VGaze (8ll, 19pdr) und eth bugged COH trage? Der Plan ist, bei den Wellen oben auf dem Treppenabsatz zu stehen und den Merc auf der Treppe blocken zu lassen.
3. Zum Barb und dessen Setup. Grief/Death, Gulli, HL, Forti, LOH, Gores sind soweit klar. Aber bei Ringen und Gürtel schwimme ich ein wenig. Im normalen Spiel würde ich da rare Ring mit 8ll, String 8/15 und Raven tragen. Nun hat sich aber wegen der Seelen der TG in meinem Kopf etwas festgesetzt. Die eleganteste Lösung wäre sicherlich TG, 2x LL-Ring und Cham im Helm, aber da die blöde Rune nie vom Inifuss-Baum fällt, wenn ich ihn schüttele, wäre das nur die letzte Notfalllösung. Somit komme ich auf folgende Optionen:
1. Leech-Ring, TG, Raven -> von 16ll auf 8ll
2. 2x Leech-Ring, TG -> kein cnbf
3. Leech-Ring, Raven, beide Gürtel mitschleppen und bei Bedarf TG anziehen
4. Arreats statt Gulli für LL, dazu LL-Ring, TG, Raven
Ideen?