• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Hast du mal über Blauzorn nachgedacht?

Ansonsten würde ich Krönchen und Rüstung sokeln

Hast du mal über Blauzorn nachgedacht?

Ansonsten würde ich Krönchen und Rüstung sokeln
Ich besitze leider kein Azurewrath, nicht mal einen Lichtsäbel, der quasi gleich gut wäre. Meine Handschuhe bringen nur 10% IAS mit 9% CB, daher habe ich mich jetzt vorerst für Kranichschnabel entschieden. Der Schaden ist zwar gering, aber immerhin bietet es mir -25% Zielverteidigung und ich brauche kein weiteres IAS für 5/5/5/5/10.

Sowohl Razor's Edge als auch Death Cleaver bräuchten 63 IAS für diesen Breakpoint und bringen selbst 40% mit. Nord's Tenderizer braucht zwar nur 42 IAS, bringt aber auch nur 25 mit, sodass ich halt noch 20 bräuchte. Ich könnte, um das zu erreichen Sigon anziehen, aber dann verliere ich entweder die Ohrenkette oder die Stiefel und ich auf jeden Fall mein CB von den Handschuhen. Die einzigen Handschuhe mit 20% IAS, die ich auf Lager habe, sind Sanders! Wahrscheinlich wäre der Death Cleaver mit einer SHAEL-Rune am besten. Irgendwann könnte ich die dann austauschen gegen ein IAS-Juwel mit ED oder sonstigem Kram. Dann müsste ich halt die Waffe sockeln. Die Facette könnte dann in Arkaines Heldenmut, denke ich.

Ich werde noch eine gute Weile weiter Diablo4 spielen und dort alles mal ausprobieren. Die Chancen stehen aber gut, dass ich - so in ein bis zwei Jahren - wieder zu Diablo2 zurück kehren werde.

Na dann viel Spaß und bis neulich. :hy:

D4 reizt mich genauso wenig wie D3, wenn mir D2 mal langweilig wird zocke ich Borderlands, Borderlands2 oder RE4/5/7.

Viel Spaß! Wenn ich irgendwann mal einen neuen Rechner habe, werde ich auch wechseln...auf D2R vermutlich. :D

das war allgemein(ung). kann jeder spielen, was er möchte 🕊️
Sehe ich ähnlich. Zum jetzigen Stand ist D4 als Spiel zu unausgereift. D2R und D2 1.0x sind für mich schwieriger zu vergleichen, D2R hat natürlich die beste Grafik, sogar besser als die von D4, die mir im Vergleich dazu etwas verwaschen erscheint, und im Vergleich zu D2 einige nette Komfortfunktionen, doch D2 1.0x hat das beste Gameplay, mit sinnvollen Uniques, flexiblerer Skillung, usw. Wobei natürlich „sehe ich ähnlich“ jedem sein Geschmack bedeutet. Entsprechend habe ich D4 zu Gunsten von D2 1.0x und D2R bei Seite gelegt.

Hallo, wollte mal nachfragen ob es vielleicht Leute gäbe, die Interesse daran hätten, Diablo 2 (Original/Legacy) Patch 1.07 über TCP/IP (Hamachi, RadminVPN) zu zocken? Gerne auch mit neuen Chars. :D

Kann es sein, dass da noch jemand Interesse an den 07er Items und Timetravel hat? ;)

Spiele den Patch (und 1.03) eher so entspannt und versuche dabei auch eher weniger offensichtlich starke Builds/Skills zu testen. Die Chars lasse ich auch so im jeweiligen Patch. Mache auch keine Rackruns, cleare aber gerne ganze Gebiete. Habe irgendwie großen Gefallen an Pre-Synergien und mag die Rohheit von 1.07 und den Patches davor, fühlt sich ein bisschen wie Diablo 1 an, finde ich. Fänd es lustig das mal mit mehreren Spielern zu spielen. :D

Edit: Mein einziger Char der das Spiel geschafft hat (gestern Baal Hell gekillt), ist eine Assassine mit max Blitzwächter, Infernowoge (Inferno Bug scheint erst später reingepatcht worden zu sein ;), der Schaden ist garnicht schlecht) und irgendwann noch max Shadowmaster und ich habe mich entschieden noch Bladefury zu maxxen (macht nicht so viel Schaden aber dafür sehr schnell und ich nutze den Skill zum unterstützen des SM gegen Feuer/Blitz Immune).

Ginge das auch mit 1.09 und Pluggy? Das ist meine SP-Konfiguration, keine Ahnung, ob damit irgendwelches MP geht.

Ob das mit Plugy geht, weiß ich nicht genau. Könnte gehen wenn es beide benutzen. 1.09 hab ich auch vor zu spielen. Habe noch keinen Char dort bisher. Wäre aber durchaus interessiert das mal auszuprobieren :).

"Interessant" war damals auch, wie Bogen-Amazonen in 1.08 mit Windforce und Saracens Chance in vollen Cow-Runs alles alleine weggemäht haben. Javas mussten Herden sammeln (lassen) und waren damals langsamer als die Bowies, sprich schlechter. Und die Kühe waren ja noch nicht auf Level 84 runtergeschraubt.

ImmolationArrow und ich haben jetzt eine LoD 1.09 Party angefangen, bei Interesse kann noch gerne dazukommen. Wobei wir die Kampagne machen, MF und Rush sind nicht gewollt.
Spielerisch sind wir nahezu bei Null. Wir haben eine Ama und eine Sorc, um Level 9.
Technisch verwenden wir:
LoD 1.09d
PlugY 14.03
RadminVPN
Discord

Zurück
Oben