Ich sag dir eins:
Gäbe es eine gescheite Alternative zu PlugY, welche mir mulen ermöglicht ohne das ich Drölftausend Mulis dafür brauche (damit fällt ATMA flach) ohne Tristram, ohne Worldevent und ohne Itemlvlanzeige. Gar kein Problem, immer her damit, ich wäre der erste der wechselt...
Klar, man kann keine Teile des Programms verbieten wenn man es im Allgemeinen erlaubt. Allerdings liegt es ja wohl in meinem Ermessen zu unterscheiden zwischen den Leuten, die PlugY nur benutzen um die Dinge zu bekommen die es im BNet auch gibt (mal ehrlich, da hat Blizzard Scheiße gebaut... Ladder only RW, na danke) oder sich das Mulen etwas zu erleichtern (klar, ich könnte das ganze mit Hundertachtundfünfzigtausend Mulis lösen, aber ich geb gerne zu das PlugY vieles erleichtert auch wenn es da stark in das Spiel eingreift) und denen, die PlugY benutzen um zu cheaten. Wohlgemerkt, cheaten heißt betrügen. Und betrügen ist es meiner Ansicht nach, wenn man sich den perfekten Char heranzüchtet ohne da irgendeinen Aufwand reinzustecken. Und der Schritt von "Mist verklickt, kurz ändern" zu "Mist, Char macht keinen Spaß mehr, kurz umformen" ist nicht der Größte. Da misstrau ich dann einfach Leuten die solche Funktionen gebrauchen.
Achja, im Übrigen:
"Solange die Charakter ehrlich hochgespielt, und die items selber gefunden sind, ist es doch sowas von Wurst, welche Einstellungen im Plugy sind."
Jup, dann töte mal den Cowking sooft du willst.
Lass dir jede 2 Sekunden den Clone erscheinen.
Die Items sind immer noch "selber gefunden", na danke.
Edit:
@beelze:
Nö benutz ich nicht, würd ich auch nicht machen und stimme Vieh da zu. Man kann es nicht verbieten, ist schließlich von Blizzard selbst implementiert, aber jemand der sich damit schön die Arbeit erspart einen Char nach Akt 5 zu spielen und somit schneller das RQ macht...