ich schick derzeit meinen - nach ingame-maßstäben wohl ziemlich verskillten und schlecht ausgerüsteten
- rasereibarbaren regelmäßig in die alten tunnels und die grube.
da ich sowohl schöne drops als auch viel erfahrung möchte (stehe kurz vor lvl 91), immer mit players 8, um irgendwann mal lvl95 zum ergambeln toller amus und schmiederohlinge zu erreichen.
mein mf ist auf dem zweiten waffenslot knapp 480, so dass ich mit leichenfläddern in letzter zeit sogar noch bessere sachen finde, als die monster bei kill freiwillig von sich schmeißen.
(zuletzt mit itemfind endlich die ik-armor in den alten tunnels und den ik-gurt von nem nonameboss auf dem weg zur grube in genau der reihenfolge mit ein, zwei wochen abstand gefunden und damit das set nach einem jahr endlich vollständig, selffound!
)
players 8 ist dabei manchmal schon heftig, vor allem da ich noch keinen schnitters, arreats oder gulli zur verfügung hab.
aber mit mondsichel statikt mein merc die monster, die keine blitze abkönnen, wenigstens schon ganz gut runter.
unterstützt wird das noch von der mercrüstung mit nötigung, die zusätzlichen schaden und kälteschaden addiert.
kostet mich nur leider ab und zu mal ne leiche, die zu ner pfütze wird.
seit ein paar wochen finde ich jedenfalls wesentlich mehr als früher, was wohl mit der erhöhung der spielerzahl zusammenhängt.