• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SP] Was anstelle von Ladder-RWs?

mir war so dass sich die stats von alten items nicht verändern, aka ne 1.08er highlord oder so wird ja net angepasst, musst also aufpassen
Ja das ist doch gerade der Sinn hinter diesen Konvertierungen. Man findet/erstellt vorteilhafte Eigenschaften in früheren Patches und nutzt die dann in späteren Versionen.

genau das ist ja das interessante ;)

ich upp ja nich alles in den neuen patch, nur das zeugs was gut is, 40% life harle und co, +3 shield szepter für cta, alson zeugs

und die berüchtigten 40 max charms, die sowieso nich in den alten patches wirken

edit: mfb is böse :D

:hy: ich hab einen nahezu perfekten Blauzorn gefunden und wollt mal fragen was man mit dem so anstellen kann.

was mir so spontan einfällt:

kältebarb mit enteder nem 2. oder frostwind
zealots, darunter freezer
kickse (die mit dem schnellen tritt)
meleesorc, für immune ggn feuer
druide 2.slot für immune

gibts noch irgendeine coole idee?

Ich mach dir mal einen eigenen Thread daraus, das hat nix mehr mit Ladder-RWs zu tun...

Zum Thema Blauzorn bitte hier weitermachen und den hier absinken lassen, wenn nix mehr zur Ausgangsfrage kommt. Danke. :-)

Zurück
Oben