• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP > *

ein richtiger Preis-hummer isser, nu auch mit blauem schleifchen um die schere.

grz

mein beileid jetzt macht so nen schriftzug deinen Ava hässlich :p

irgendwie kenn ich den champion von DOUG

hmm komisch ^^

aber grazz und so

Glückwunsch zum Titel. :)

Schade, dass ich im letzten Moment doch noch verhindert war, RL musste vorgehen. Wobei aber durchaus paar Fragen dabei waren, die etwas tricky waren, hätte ich denke ich schon hier und da geschwächelt. :p Wär sicher lustig gewesen. ;)

Naja, GZ jedenfalls. :D

Willkommen im Club ;).

Und Gratulation zum Erhalten der würdigen Aufgabe, auch gegen mfb vorgehen zu dürfen! Oder so.

Simon

Da ist man nichtmal ein Jahr im BNet unterwegs und schon wird einem die SP-Würde halbiert, Zustände sind das hier...
:angel:

Achja... danke für die Blumen :hy:

Von mir auch noch GZ! Wer solche Fragen beantwortet hat meinen Restepce verdient :p
Wir bleiben klar :hy:

MFG der DK! :)

Zurück
Oben