• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spam bot mit item shop in ladder

joerg64

Member
Registriert
27 Februar 2021
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
19
Wie der Titel schon sagt , hab den ersten bot in einer Lobby gesehen .
Wie siehts den bei euch aus ?
Muss man sich jetzt wieder Sorgen um dupes ?
 
Die Bots gibt es schon seit Release. Ich vermute aber, dass eher von Bots oder von Spielern gefarmte Items dort verkauft werden.
 
Man braucht auch nicht zangsläufig davon ausgeben, dass man 2Minuten anch Start der Saison dort bereits eine Enigma für den Laddermodus kaufen kann. Dem Anbieter reicht es schon, wenn du überhaupt auf seine Seite gehst. Die Spambots gibt es ja schon seit Release.

Daher einfach stumm schalten und nicht weiter beachten.
 
Zurück
Oben