• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spam Bot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zaexy

Guest
Mir hat jemand einen Spam Bot auf den Hals gehängt. Ich bräuchte bitte dringend Hilfe wie ich den loswerde...

ich bevorzuge den Befehl /squelch *Acc

Aber das Prob ist ich kann sein Namen net herrausfinden...da man das "Oh" nich von einer "Null" unterscheiden kann und sein Acc sieht so aus: OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Gibts da eine Möglichkeit... ?!

Ich hatte das Problem noch nie...
Bitte dringend um Hilfe!
 
Da gabs schon mal so n Problem, mach mal nen Screenshot von dem Botnamen, wenn du den vergrößerst müsste man die Nullen von den Os unterscheiden können ...

Das hier sollte der besagte Thread sein...
 
Mach einen Screenshot von O0o usw und vergrößer das mit z.B. Paint. Dann kannst du das herausfinden.

Ansonsten kannst du mit "/o igw" alle Leute "squelchen", welche nicht auf deiner flist sind.

Mehr Befehle findest du hier.
 
Auch wenn man heranzoomt ist es wirklich noch sehr sehr schwer zu unterscheiden, aber es geht...

hab ihn jetzt weggeschalten, hier man sein name:

0000oo0oooo0oo0

Danke für die schnelle Hilfe, echt super !!
 
Am besten noch den acc bei blizz melden, vllt hilfts ja was.
 
Man kann anstatt des Accs auch den Char squelchen.

Da sind zumindes keine Nullen erlaubt - aber I und l könnte da natürlich zum Problem werden.
 
einfach /o igw ... ignoriert alle whispers von jeglichen leuten die nicht auf deiner freundesliste sind
 
merlin779 schrieb:
einfach /o igw ... ignoriert alle whispers von jeglichen leuten die nicht auf deiner freundesliste sind

sollte man nur machen, wenn man kein trader ist. ist der threadersteller aber. wie sollen ihn die leute, mit denen er hier nen trade ausmacht, im bnet erreichen, wenn sie ihn nicht anwhispern dürfen? ;)
 
mal von ab dass ses durchaus votrkommt mehr als 25 accs in ner f liste zu haben
 
Nai schrieb:
sollte man nur machen, wenn man kein trader ist. ist der threadersteller aber. wie sollen ihn die leute, mit denen er hier nen trade ausmacht, im bnet erreichen, wenn sie ihn nicht anwhispern dürfen? ;)

naja normal also so mach ich es immer ... das man nen spiel per pm schickt ... dann brauch man nicht whispern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben