• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spambot-Community-Liste

EDIT: Alles falsch was ich geschrieben habe. Ich hab vorhin beim testen nen Fehler gemacht es kommt doch auf die groß und Kleinschreibung an.
 
Zuletzt bearbeitet:
also meine datei sieht momentan so aus:

Code:
!mulefactory
persist
!***Mulefactory.com***
!WWW.MYDIABLO2.COM

damit bekomme ich von den beiden shops absolut GARKEINE nachrichten mehr durch spambots. andere spams hatte ich bis jetzt nicht.

und vergesst nicht "/ignore persist" manuell zu aktivieren. musste ich zu mindest, bevor es funktioniert hat.
 
Hallo,

ich bin mir nicht so sicher, ob es eine gute Idee ist hier
Listen mit Schlüsselwörtern zu posten, bzw. diese
bereit zustellen. Die Item-Shops können sich dann auch
diese Listen anschauen und entprechen reagieren.

Ich denke es ist besser wenn jeder für sich seine Liste erstellt (auch wenn viele Einträge identisch sein werden).
Die Bandbreite wird durch individuelle Listen einfach grösser und die Shop's haben mehr Schwierigkeiten als wenn viele die gleichen Listen benutzen.
 
Das Adblock funktioniert für Firefox eigentlich ziemlich gut für viele Leute obwohl sie keine individuelle Liste haben. Aber ohne gültige Jokerzeichen ist wohl so eine ultimative allgemeingültige Liste sehr schwer umzusetzen.
 
Hab gerade mal die ignorelist von ph20 mit meiner abgeglichen, weil mir davon noch ein paar Einträge.
Jetzt kommen bei mir auch nurnoch die join und leave Nachrichten :)
 
Kann mir jmd erklären, warum das hier nicht geblockt wird:

***** Bild wegen Links entfernt, schaut euch einfach den 2. Post von mir weiter unten an ******

Meine Liste sah zu dem Zeitpunkt so aus:

Code:
*xwili_ll
*freshly6812
*urinate6735
*Asallot
*outwore5646
*helloworld
!Rabatt
!====
!@@@@
!discount
!cheap
!azaelbot
!mulefactory
!d2vdm
!d2godly
!***mulefactory

Ignorepersist hab ich vorher auf "enable" geschalten und D2 hatte ich auch grad neu gestartet. Oder muss ich das in jedem game neu schreiben? Hatte es vorher nur im Channel geschrieben.

Groß und kleinschreibung *sollte* ja egal sein, wenn ich /filtermsg Cheap schreibe, nimmt der das nicht extra in die ingnorelist auf, sondern nur das cheap bleibt drinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
>Groß und kleinschreibung *sollte* ja egal sein

ist es nicht. die schreibweise muss identisch zu dem was im spiel erscheint sein.

>wenn ich /filtermsg Cheap schreibe, nimmt der das nicht extra in die ingnorelist auf, sondern nur das cheap bleibt drinn.

stimmt leider. ich frage mich ob dies so beabichtigt ist, da der neue filter Cheap dann ja nicht wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iac-xx oder lac-xx habe ich auch lange nicht wegbekommen.. habe dann ingame noch einmal ***MULE...*** eingegeben u dann kam der Spacko auch net mehr..

verbiete doch Cheap runewords... oder CHEAPEST MARKET
Sowas schreibt doch sonst eh keiner..
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hast du recht. Habs grad mal im Bnet gestest (hab mit mit einem 2. Char Nachrichten in das Textfenster geschrieben).
Solange das Wort in der Liste einzeln auftaucht, wird Groß und kleinschreibung gefiltert. Sobald *irgendwelche* Zeichen vor oder hinter dem Wort stehen, wird nur noch der exakte Wortlaut gefiltert.

Beispiel:

Die ingnorelist sieht so aus:
Code:
!test
!TEST

Es sollen also alle Nachrichten mit "Test" gefiltert werden.

Schreib man dan in den Chat:

Code:
test
TEST
Test
TeST

Wird alles gefiltert.

Allerdings bei:

Code:
atest
aTEST
aTest
aTeST

erscheint im Chat:

Code:
aTest
aTeST

"a" steht hier für irgendein Zeichen. Es kann auch ein Leerzeichen oder sonst was sein. Solange die zu Filternde Nachricht also nicht allein steht, muss Groß und Kleinschreibung berücksichtigt werden.

Also werden die Listen doch etwas umfangreicher werden müssen, da es nicht nur ausreicht www zu filtern, sondern auch WWW, WWw usw.


/edit: Das wirklich blöde daran ist nur, dass man eine Ignorelist mit
Code:
!test
!TEST
ingame nicht erzeugen kann. Er nimmt nur das erste "test" auf. "TEST" muss man mit dem Editor in die Liste eintragen.

/edit #2: Wenn man die Liste manuell editiert, muss man Diablo2 neu starten, damit die Änderungen übernommen werden.

/edit #3: Ob das die Zeichen vor oder hinter dem zu Filternden Wort steht ("atest" oder "testa") macht keinen unterschied, die Groß und Kleinschreibung muss in beiden fällen berücksichtigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
!please
!free
!pp
!give
!gift
!present
!arrogant
!can you
!help
!poor
!ger
!why
!nk
!unhost
!kill
!unfair
!hilf
!helfen
!bitte
!arm
!spende
!großzuegig

Das sollte schonmal das Groebste rausfiltern. :read:
 
!help
!can you
!helfen
!bitte
!pp

etc.. sorgt dafür das bei Dir garnichts mehr kommt ^^
 
Ich vermute, dass die Spambots bald verschwinden..
Wird so immer stressiger u bestimmt auch nicht mehr rentabel sein.. müssen sich ja alle 2 Tage nun neue Sachen überlegen... Zumindest wird es bestimmt weniger oder man macht es wie "pa1n" einfach alles filtern ;)



AKTUELL IM BNET GESEHEN:

Die Shops erstellen jetzt games mit den Shopnamen.. na denn.. viel spaß dem nächst beim games finden...
(Blizzard hätte einfach den Baalbug fixxen sollen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben