• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spambot Themen

Wolverine

Cerberus
Moderator
✸ Horadrim ✸
Registriert
16 Oktober 2001
Beiträge
8.320
Punkte Reaktionen
922
Hi hoho :hy:,

ich finds schade, das manche Beiträge ewig oder länger als Nötig im Forum stehen bleiben, obwohl ich unten in der Leiste schon den einen oder anderen Roten gesehen habe.
Ihr seid doch Moderatoren fürs Forum und klar hat jeder seinen eigenen Bereich, aber deswegen sollte man doch auch noch über den Tellerrand drüber weg schauen können ?

Ich will jetzt auch nicht groß meckern, weil ihr macht ja euren Job gut, allerdings finde ich es schade, das Beiträge die nicht in euren Bereich fallen, auch nicht beseitigt werden. Wieso eigentlich nicht ? Das was Horst Schlemmer mir sagte "war immer so" lasse ich nicht gelten. Ich denke nicht das sich jemand darüber ärgert das er übergangen wurde, wenn jemand Müll und genau das sind solche Beiträge, entsorgt.

Also wenn ihr ne Putze braucht die sowas löscht, weil man sich nicht angesprochen fühlt, ja es ist arbeit, ich machs wohl, solange bis ich den Roten Balrog habe. :D

So, ich wünsch euch allen schon mal Frohe Weihnachten. :)

Mit freundlichen Grüßen

Wolverine
 
Ich sehe es genauso wie Wolverine.

Klar ist hier nicht mehr so viel los ist wie früher, und ich will auch keinem der zuständigen Mods ans Bein pinkeln, aber ich finde, auch trotz Schule, Uni oder Job, sollte man eigentlich 1-2 mal am Tag die Zeit finden, im Forum nach dem rechten zu sehen.

Wolverine und ich sorgen ja schon im ingame Forum für Ordnung.
Wenn dem ein oder anderen Mod die Zeit für's D3 Forum nicht mehr reicht, biete ich mich neben Wolverine ebenso dafür an, hier auszuhelfen.


Euch allen Frohe Festtage

Gruß Fruity
 
Hi & Frohe Weihnachten :)

Diese Spambot-Themen sind nervig, leider können wir im Moment schwierig dagegen
vorgehen, da es immer wieder andere Benutzernamen, andere E-Mail-Adressen und
andere IP-Adressen sind. Wenn so ein Thema / Beitrag auffällt, dann am besten über
die Beitrag-Melden-Funktion die entsprechenden Beiträge melden, und dann werden
die auch i.d.R. schnell bearbeitet. Ich schaue auch mehrmals am Tag ins Forum um
die Foren zu bereinigen.

Generell hat jeder Mod auch die Berechtigung, auch außerhalb seines Zuständigkeits-
bereiches zu moderieren - Danke für den Hinweis, wir werden das intern besprechen.

Zwecks Unterstützung melde ich mich ggfs. bei euch beiden.
 
Hi,

ja mir ging es nur darum das ich es schade finde, wenn ich schon z.b. 5 Moderatoren in der Leiste gesehen hatte, die zum Teil auch was gepostet haben, aber eben nicht die 4 Klicks gemacht haben um die Beiträge zulöschen. Das Ihr das nicht generell verhindern könnt, weiß ich wohl.
Das Melden hab ich allerdings eher so verstanden, als das dann der der für den Bereich eingeteilt wird, darüber informiert wird und eben nicht andere, mir geht es mit diesem Beitrag aber eben um alle und nicht nur die zugeteilten.
 
Zurück
Oben